[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 383
  1. Apps starten fast Verzögerungsfrei, Akkuverbrauch ist um einiges besser als mit der 1.7, im allgemeinen läuft das system um einiges stabiler und flüssiger
    0
     

  2. hab jetzt auch virtuous ROM drauf und muss sagen: Bye Bye RcMix!
    Es ist so flüssig! vorallem hab ich das bei dem seitenwechsel im Homescreen gemerkt.
    0
     

  3. Und vor allem ist das Virtous ROM ein Port vom HTC Sensation. Und dabei sollte man immer die Aussage von HTC im Hinterkopf behalten "Es wird kein Sense 3 auf dem DHD geben, weil die Hardwarepower dafür nicht ausreichend ist". Wer sich die Performance des vollen Sense 3 auf dem DHD nun anschaut kann sich denk ich nun selbst ein Bild über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage machen. ^^
    1
     

  4. kann sich auch jeder selbst denken warum die sowas sagen, oder?
    man schau sich mal die preise von den geräten an und weiß denk ich mal bescheid.^^
    0
     

  5. Hallo liebe User

    Ich bin total der Neuling was diese ganze Romgeschichte angeht, möchte hier auch keine Erklärung wie was funktioniert, sondern wollte
    einfach mal von euch wissen oder Erfahrungswerte bekommen was sich mehr lohnt zu nutzen.
    Sprich RCMixHD Kingdom oder Virtuous ROM.

    Ich besitze und benutze ein HTC Desire HD.

    Über eine Antwort freu ich mich natürlich.

    Vielen Dank schonmal
    0
     

  6. Also ich würde auf jeden Fall das Virtuous Unity Rom empfehlen.
    RCMix basiert auf einer Test Rom des noch nicht veröffentlichten HTC Kingdom.
    Und Virtuous Unity basiert auf der Aktuellen Finalen Rom des HTC Sensation.
    Geändert von Kingdingeling83 (30.06.2011 um 23:55 Uhr)
    0
     

  7. hey sagt ma funst das auch auf den HTC HD2 ??

    Währ echt cool hab zwar Andriod 2.3.3 mit Sense 3.0

    aber leider hab ich disen hammer (( wetter sperrbildschirm)) nicht denn ich auch nich installiert bekomm
    0
     

  8. Also so weit ich weiss smist dieses rom nur für das desire HD. Du musst mal gucken bei den XDA's im Unterforum HD2. Ich meine es gibt Teilweise Ports, aber nen ganzes ROM könnte schwierig werden.

    Mfg


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. vllt interessiert ihn das hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=858418

    scheint als könnte mans aufm hd2 auch nutzen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    Also so weit ich weiss smist dieses rom nur für das desire HD. Du musst mal gucken bei den XDA's im Unterforum HD2. Ich meine es gibt Teilweise Ports, aber nen ganzes ROM könnte schwierig werden.

    Mfg


    Sent from my Desire HD using Tapatalk


    hm aber wenn ich jetzt bei mir

    Einstellungen->Telefoninfo->Telefon-Identität gehe steht da auch
    ( HTC Desire HD ) und nicht ( HTC HD2 )


    Ps. wo kann ich noch mal spenden und wem würdet ihr ne spende geben ??
    0
     

  11. Du kannst dieses ROM auf keinem Fall auf einem HD2 installieren!
    Du brauchst ein ROM welches für das HD2 gemacht wurde.
    0
     

  12. gibts coredroid nich für´s hd2?
    da gibts doch den entsperr-ring...
    0
     

  13. hab das auch gehört. Aber weiß nicht aub es auch das ROM zum HD2 gibt
    0
     

  14. 0
     

  15. sag mal weiß einer von euch

    wo ich den weather lockscreen finde / und wie installiert man denn

    das macht man doch über cwm oder
    0
     

  16. Kann es eigentlich sein, dass der "Fast Boot", welches das DHD so schön schnell innerhalb von 2 Sek booten läßt nicht mehr funktioniert, wenn man ein andere ROM hat?
    0
     

  17. Je nach ROM durchaus, ja.
    Bei RCMix ROMs ging es, soweit ich aus eig. Erfahrung sagen kann bisher noch nie.
    Bei RevHD ging es soweit von mir genutzt bisher immer,
    ich weiß allerdings nicht wie es bei den aktuellen Versionen ist.
    0
     

  18. Bei ARHD 5.2.1 gehts noch... Es ging auch glaub ich immer...
    0
     

  19. Bei mir geht fastboot auch beim RCMix3D problemlos.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  20. Ok, ich hänge auch immer noch bei RCMixHd5.9.7 bis zu diesem Release ging es nicht.
    Wie es bei den neueren RCMixen ist kann ich aus eig. Erfahrung nicht sagen.
    0
     

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte