[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 18
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 383
  1. Zitat Zitat von Kloppstock Beitrag anzeigen
    Was haste denn so für Probleme?
    So ich poste dann mal ein paar meiner Probleme in der Hoffnung jemand hat eine Lösung für mich^^
    Kurz vorweg: ich hab das Rom nach der Anleitung auf der Dev-Seite geflasht (UTube-Video)

    1. Akkuverbrauch: z.Z. ca. 1% Akkuverlust in 15 min Standby bei aktiviertem Mobilfunk. gehe ich auf Flugmodus hab ich 1% Verlust in 8h. Ich hab das Radio geflasht welches auf der Seite empfohlen wurde (Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2). Beim Orig. Rom 2.3.3 hatte ich 1% Akkuverlust auf 4-5h Standby. Akkuverbraucher-Anzeige von Android sagt das handy-Standby und Handy inaktiv die größten Verbraucher sind...

    2. Sense 3.0: Eig klasse System, nur leider für mich unbrauchbar da sich die einzelnen Seiten mit dem Gyroskop des handys drehen. D.h. wenn ich mein Handy in der Ebene schief halte kippt die Seite um ca. 40% nach links oder rechts. V.a. wenn man beim entsperren das Handy schief hält und danach in die Waagerechte zurück führt ist das besonders schlimm weil es einfach nur ka**e aussieht.

    3. Wetter: Standortaktualisierung klappt nicht übers Funknetz, nur bei Wlan.

    4. Speziell zu Whatsapp: Ich empfange nur Nachrrichten wenn ich in einem Wlan angemeldet bin. Wenn ich im 3g+-Netz unterwegs bin bekomme ich einfach nix zugeschickt obwohl ich etwas hätte empfangen sollen.

    5. Tastatur: ist bei m ir auf Englisch/Amerikanisches layout voreingestellt und weigert sich standhaft ins Deutsche zu wechseln (y und z vertauscht). Selbiges beim Wörterbuch: Nur englisch, kein Deutsch obwohl Englisch deaktiviert und Deutsch akiviert wurde von mir.....

    6. Browser: Bei einigen Seiten wird nur die mobile Version geladen (Mobile ansicht ist deaktiviert/Cookis gelöscht worden und restart gemacht)....

    To be continued.....

    So das war dann auch fürs erste
    ich werde nachher ein anderes Sense 3.0-Rom testen, ansonsten wechsel ich zurück nach Sense 2m da vor allem Punkte 1+2 und 5+6 besonders schwerwiegend sind und einfach nur nerven....

    Mfg
    Geändert von Unregistriert001 (20.06.2011 um 16:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt^^
    0
     

  2. 20.06.2011, 16:55
    #342
    Also da läuft was bei dir aber tierisch Falsch! !!
    am besten flasht du das ROM nochmal.
    0
     

  3. So etwas in der Art hatte ich schon befürchtet^^
    0
     

  4. 20.06.2011, 17:53
    #344
    1.6 läuft recht ordentlich nur irgendwie find ich den akkuverbrauch bissl eigenartig.
    bei der 5.9.7 war der bedeutend niedriger.
    0
     

  5. 20.06.2011, 17:59
    #345
    Also der Akkuverbrauch liegt am Radio, da würde ich mal das letzte aktuelle Versuchen. Das was du angegeben hast ist ja uralt.

    Sent from my Iconia A500 Tab using Tapatalk.
    0
     

  6. 20.06.2011, 18:40
    #346
    das mit dem radio hab ich noch nie so richtig verstanden, aber ich versuch mal durchs faq zu kämpfen.
    0
     

  7. Sooooooo ich bins wieder^^

    Irgendwas ist wohl beim ersten Flashen schief gelaufen, jetzt laüft es wesentlich besser. Probleme 2,3 und 5 sind erledigt, den rest konnte ich noch nicht prüfen mach ich aber noch^^

    Edit 1: Browser-Problem besteht immer noch. Weiß einer wie man den Browser dazu "zwingen" kann nicht die Mobile Ansicht zu nehmen (evtl. Reg ändern) ???
    0
     

  8. Ich hatte auch am Anfang Probleme mit der 1.6 aber als ich es dann noch einmal aufs Handy geflasht hatte war alles wider in Ortnung!

    Gruss DonPascal
    0
     

  9. 20.06.2011, 21:02
    #349
    Zitat Zitat von Kloppstock Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nen Mod für ne % Anzeige für den Akku?
    Hier gibts einige; auch noch mit sinnvollen Erweiterungen in den QuickSettings. Ich hab "1.4 King Honey sense with blue over scroll" - find ich super!
    1
     

  10. Alles klar. Danke! Werd ich mir mal draufziehen! =)
    0
     

  11. RCMixHD 1.7 ist raus! Enjoy!

    v1.7
    Videos icon added
    HTCcamera from unity
    HTC_ime from unity with chinese
    Setting from unity Pyramid framework
    Dockmode from pyramid
    Keyboard animation (for fancy animation install spareparts from market enable and reboot)
    add city in weather resized (thx JSLEnterprises)
    New boot animation (thx bigt305)
    HTC carpanel icon in appdrawer removed

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1074191

    Mfg
    Geändert von Roubihoubi (22.06.2011 um 08:03 Uhr)
    0
     

  12. 22.06.2011, 22:03
    #352
    Wie funktioniert das genau mit dieser anderen Batterie anzeigen und dem gesamten Notivication Area?
    Hab auf XDA gesehen das das alles ZIP dateien sind...muss ich die einfach im ROM-Manager aso CWM Flashen? also ZIP installieren oder wie der menü punkt heisst?

    Loht sich die v1.7? hab 1.5 und läuft super flüssig. Was hat das mit der Kamera aufsich? sieht die nun ganz anders aus oder immer noch die HTC kamera mit ein paar zusätzlichen Einstellungen?

    @Unregistriert001: Ich hatte das Problem mit der Mobilen Ansicht am anfang auch. Ich habe dann einfach die APK vom Stockandroid Browser (die hier mal gepostet wurde) installiert und anschliessend wieder die Originale APK die du in der ROM datei findest installiert. Von diesem Zeitpunkt an war alles weg.
    Evtl. reicht es nur noch einmal die APK vom jetztigen Browser drüber zu installieren.

    greez
    0
     

  13. 22.06.2011, 22:21
    #353
    Ja, genau, einfach in cwm flashen.

    Bei 1.5 hatte ich bei der kamera noch leichtes flimmern - das ist jetzt behoben. Allgemein denke ich, dass die updates sicher nicht schaden. Für 1.5 zu 1.6 gibts übrigens auch ein update zip. Von 1.6 zu 1.7 hab ich ohne zu wipen geflasht (nur data cache wipe und dalvik cache wipe). Hat super geklappt.

    Übrigens, ganz toll: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1108403

    Und zu aller Letzt, für alle, dies noch nicht gesehen haben: allgemeine goodies (nich nur fürs RCMix3D): http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=4

    Es lohnt sich, zum beispiel einen bootanimation thread anzuschaun - mir persönlich gefiel die boot (und vor allem die down-) animation von RCMix3D nich so. die threads erklären es allgemein; kann also dann auch selbst verändert werden.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  14. 22.06.2011, 22:44
    #354
    Hmmm jaa sieht intressant aus die version 1.7. Vorallem die verbesserte Kamera wäre von vorteil da ich nächste woche in die ferien gehe. Möchte aber aus diesem Grund auch kein Risiko eingehen, weil ich nicht möchte dass dann vlt etwas beim Flashen falsch läuft und ich dann eine woche eine schlechte ROM auf dem Handy hab....ich werds mal abwarten ob ich trotzdem flashe

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch alle diese Zusatzeinstellungen aus dem Cyanogenmod zu bekommen?
    Am meisten vermisse ich die Möglichkeit meine Displayhelligkeit je nach lux manuell zu regulieren. Gibt es dazu auch ein App oder ne erweiterung im RCmixHD ROM?
    0
     

  15. 22.06.2011, 22:58
    #355
    Du kannst ja einfach vor dem flashen ein backup (im rom-manager oder im cwm) erstellen. Dann hast du immer eine "passende" version dabei.

    Zusätzliche quicksettings, wie zB bequem die helligkeit zu ändern, kriegst du mit den mods (prozentanzeige der uhr), die ich weiter oben gepostet hab. ( siehe zb mein screenshot)

    Gruss und gute nacht!

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0-uploadfromtaptalk1308776260318.jpg  
    1
     

  16. 23.06.2011, 00:29
    #356
    Hat alles tiptop funktioniert. v1.7 nur so gewipt wie du es obe beschrieben hast.

    Zudem noch den mod mit dem Battery circle. Super sache

    Dein Vorschlag mit den Quicksettings kenne ich. Das hat ja auch schon die normale CustomRom. Was ich aber möchte ist die Helligkeit des Displays für jede Lichtstärke die auf den Sensor trifft einzustellen. So kann ich eine total dunkles Display habe wenn fast kein licht mehr auf den sensor trifft.
    Gibtes dazu auch eine app?

    gute nacht
    Gute nacht
    0
     

  17. 23.06.2011, 08:01
    #357
    Meines wissens gibts dazu erst ein flashable zip. Das befindet sich im original thead irgendwo zw. version 1.6 und 1.7 (glaube ich... ). Ich schaus sonst morgen mal nach - muss es glaube ich auch nochmal flashen.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  18. Hat sich erledigt, den Blinden sei eine Brille
    0
     

  19. Virtuous Unity 1.25.0 Sense 3.0 + LeeDroid Kernel 3.1.6 hat jetzt RCMixHD Kingdom bei mir entgültig abgelöst
    0
     

  20. 23.06.2011, 20:52
    #360
    möchtest du uns vielleicht auch mitteilen wieso das so ist?
    0
     

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 04:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte