[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 12
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 383
  1. 10 min
    0
     

  2. öhhm das kann nicht sein in 10 min hatte ich immer noch 99%
    mal nen battery stat wipe gemacht?
    0
     

  3. OK, dass ist heftig. Kann ich gar nicht verstehen. Bei mir hat sich nichts am Verbrauch geändert.
    Mach mal nen Battery Stat Wipe.
    0
     

  4. hab ich aber is ja egal ich bleib bei coredroid
    0
     

  5. Oder sollte Ich Sie doch noch mal drauf machen ???

    Sent from my Desire HD
    0
     

  6. Zitat Zitat von Thomas Scherbel Beitrag anzeigen
    habs drauf funkt 1a...

    braucht man jetzt eigentlich ne EXT4 partition ?`oder geht das von allein ?
    Brauchst Du nicht, das ext4 bezieht sich aufs Dateisystem des ROM.
    Die SD läßt man bei fat32, beim DHD macht das Auslagern von Apps auf eine ext4 SD Kartenpartition absolut keinen Sinn.
    Wird auch von keinem ROM unterstützt.

    geTapatalkert
    0
     

  7. ahh danke sehr )

    dachte schon beim alten desire war das ja mit EXT 4

    die rom läuft echt sehr gut

    und wie bekomm ich eine EXT 4 partition unter win 7 wieder los meine alte sd hat noch 2 gb partition hab heute meine neue CL10 16 gb bekommen


    und was ist eigentlich "4 and 5 app transparent app drawers" mein englisch ist nicht die welt...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Battery Stat Wipe.
    Ihr empfehlt immer so schnell sachen, unglaublich. Ihr dürfte die Stats nur wipen wenn der Akku difinitiv komplett geladen ist, sonst wird es richtig scheisse. Beachtet das bitte!! Das ist sehr sehr wichtig!!!
    0
     

  9. und was hat das mit dem 1.0 auf sich mit dem data /app_s und co ?
    0
     

  10. Du meinst in Post 2? Ja nix, steht doch drüber: "Old Downloads:"
    Das war halt ein Fix für die v0.2.
    0
     

  11. synchronisierts bei euch die Musik & Alben ?
    bei mir nicht.
    sonst klappt alles wunderbar, blos kamera licht funktioniert nicht
    aber von videocam schon
    0
     

  12. Zitat Zitat von Florian P\'s Beitrag anzeigen
    synchronisierts bei euch die Musik & Alben ?
    bei mir nicht.
    sonst klappt alles wunderbar, blos kamera licht funktioniert nicht
    aber von videocam schon
    Bei mir geht beides
    was bei mir noch fehlerhaft ist sind gewisse Grafische unschöhnheiten z.b. Kalender Widget oben Links.

    Gruss DonPascal
    0
     

  13. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Bei mir geht beides
    was bei mir noch fehlerhaft ist sind gewisse Grafische unschöhnheiten z.b. Kalender Widget oben Links.

    Gruss DonPascal
    Bei mir nicht. komischerweiße, also keine wiedergabelisten, er synchronisiet nur musikdateien,
    kann ich es noch auf eine andere weiße meine musik drauf machen, das er es auch richtig erkennt ?

    Ja das kalender Widget ist sehr unschön
    was mich auch stört ist wenn ich dhd neustarte, bzw starte, dann kommt immer das 'RCMixHD' logo
    und nach meiner meinung ist das dhd auch langsamer geworden
    bei 0.2 version gings noch gut
    aber sonst echt Klasse.


    Donpascal, klappt bei dir das Kamera licht ??
    bei mir nur video licht.

    mfg
    Geändert von Florian P\'s (20.05.2011 um 19:35 Uhr) Grund: optional
    0
     

  14. und soundhound funktioniert auch nicht. alle sprachaufnahm programme funktionieren nicht, außer telefonieren
    0
     

  15. Zitat Zitat von Florian P\'s Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. komischerweiße, also keine wiedergabelisten, er synchronisiet nur musikdateien,
    kann ich es noch auf eine andere weiße meine musik drauf machen, das er es auch richtig erkennt ?

    Ja das kalender Widget ist sehr unschön
    was mich auch stört ist wenn ich dhd neustarte, bzw starte, dann kommt immer das 'RCMixHD' logo
    und nach meiner meinung ist das dhd auch langsamer geworden
    bei 0.2 version gings noch gut
    aber sonst echt Klasse.


    Donpascal, klappt bei dir das Kamera licht ??
    bei mir nur video licht.

    mfg
    Ich habe meine Musik Ordner direckt übers USB Kabel vom PC auf die SD Karte kopiert.
    Ja Kamera Licht und Video Funktioniren bei mir.

    Ja mit Soundhound klapt es bei mir auch nicht aber ist mir auch noch nicht so wichtig.
    0
     

  16. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ihr empfehlt immer so schnell sachen, unglaublich. Ihr dürfte die Stats nur wipen wenn der Akku difinitiv komplett geladen ist, sonst wird es richtig scheisse. Beachtet das bitte!! Das ist sehr sehr wichtig!!!

    defenier doch mal bitte richtig scheisse
    0
     

  17. Ist doch klar was er meint.....
    Das ROM merkt sich den Zustand zum Zeitpunkt des Batt Stat Wipe als Akku voll.
    Egal wie voll das Teil wirklich war, das da nur Chaos rauskommen kann sollte klar sein.

    Es kann dir somit passieren das der Akku noch halb voll ist,
    aber das DHD immer schon denkt er ist leer,
    das auch anzeigt und sich ausschaltet oder
    das es denkt der Akku wäre noch voll aber dann plötzlich
    ausgeht weil der saft plötzlich weg ist.

    Auf jeden Fall ist das oft ein Grund für kurze Laufzeiten,
    wenn willenlos die Batt Stat gewiped werden.

    Das würde ich dann aber auch als richtig Scheiße definieren wollen.
    0
     

  18. bleibt mal beim Thema

    ...
    Wiedergabelisten Synchronisieren klappt jetzt, musste sie aber alle neu anwählen, aus welchem grund auch immer

    Kamera licht funktioniert auch, aber nicht so wie ich will.
    wenn man normalerweiße auf Kamera licht an drückt, dann leuchtet sie, aber wenn ich auf on drück, dann leuchtet sie erst wenn das Foto gemacht wird.

    naja, aber ok.
    0
     

  19. Das mit dem Licht ist leidet bei vielen Costu.... So naja zum glück habe ich ja eine gute Digital Kamera zu. Hause

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ihr empfehlt immer so schnell sachen, unglaublich. Ihr dürfte die Stats nur wipen wenn der Akku difinitiv komplett geladen ist, sonst wird es richtig scheisse. Beachtet das bitte!! Das ist sehr sehr wichtig!!!
    Wenn man weiß was ein Battery Stat Wipe ist, dann sollte man auch eigentlich wissen das der Akku voll geladen sein muss. Denn man Informiert sich ja vorher. ^^ Natürlich gibt es auch Leute die einfach wild drauf los wipen. Beim nächsten mal schreib ich nen Hinweis mit hin.
    0
     

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte