O2 update von 1.38.207.1 auf 1.84.207.2 fehlgeschlagen? O2 update von 1.38.207.1 auf 1.84.207.2 fehlgeschlagen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von Fr3D Beitrag anzeigen
    Habe den Fehler/das Problem glaube ich gefunden.
    Ich habe mal irgendwann "Aktien" (Systemapp) mit einem Tool deinstalliert. (stock.apk)
    Hab doch gesagt, Du hast am System was verändert und deswegen geht es nicht.

    Flash eine RUU der alten (deiner aktuellen Version) so wie kwUAxx sagte, dann geht auch das Update.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  2. Das will ich auch machen, aber ich habe keine RUU meiner aktuellen Verion. :/
    Habe hier auch schon einen neuen Thread aufgemacht.^^
    0
     

  3. Dann mach das doch so:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...75-1-32-a.html

    Bloß das du die ZIP weg lässt und statt restart die RUU der "alten" Version nimmst. Sollte doch klappen, oder?

    Also erst die Schritte bis zum ZIP upload machen und dann die RUU starten.
    0
     

  4. Dazu müsste ich ja eine "GoldCard" erstellen und es ist nicht die original o2 RUU?! Oder liege ich da falsch?
    0
     

  5. also ich würde es mal probieren, das du dann beim schritt PD*.zip aufs Handy hochladen aufhörst und deine 1.32. RUU startest.

    Sollte das nicht klappen, musst du dir eine GoldCard erstellen, dann über den Downgrade schritt debranden und anschließend kannst du dir die O2 RUU wieder aufspielen (natürlich bevor du ein Update installierst). Und wenn du das o2 ROM wieder hast kannst du dir die Updates installieren lassen.
    0
     

  6. Wenn er Root und Radio S-Off hat sollte es völlig egal sein welche RUU er wie und wann flasht.
    Dann reicht auch die 1.32er von O² und von der aus [nach wieder radio S-On schalten] kann man dann wieder OTA updaten.
    0
     

  7. Scheint er aber nicht zu haben, sonst hätte er ja keine Probleme die RUU zu flashen
    0
     

  8. Radio S-OFF hatte ich nicht, da bin ich gerade dabei.^^

    Bei der RUU die ich jetzt habe will er zur Version 2.36.405.8 flashen.
    Welche ist denn das jetzt?^^
    Kann/soll ich die flashen oder lieber nicht?
    Mein Ziel ist ja eigentlich die 1.84.207.2

    Geändert von Fr3D (06.05.2011 um 09:57 Uhr)
    0
     

  9. 2.36.405.8 ist die neuste Gingerbread, wenn du diese Flashst kannst du nicht mehr zurück zur o2 Version oder einer ältern, jedenfalls bisher.

    Edit: soll wohl doch möglich sein von 2.36. zu Downgraden. Auch ohne S-Off:

    http://www.android-hilfe.de/anleitun...hne-s-off.html

    Vom vorgehen identisch mit dem bisherigen downgrade, nur das die Methode wie man das Temproot bekommt anders abläuft.
    Geändert von GoSnA (06.05.2011 um 10:09 Uhr)
    0
     

  10. Hm ok...
    Ich will aber erstmal nur die offiziellen ROMs.
    Mit S-ON funktioniert die RUU nicht, bzw. nicht einfach so.
    Und mit S-OFF zeigt er mir direkt die 2.36.405.8 an (dieselbe RUU).
    Wie bekomme ich denn jetzt die 1.38.207.1 von o2?
    0
     

  11. die 1.38. von o2 gibt es nicht als RUU, also musst du die 1.32. RUU von o2 nehmen.
    0
     

  12. Das ist glaube ich die, die ich jetzt habe.
    Ohne S-OFF hat es aber nicht geklappt (auf 1.32) und mit S-OFF zeigt er mir die Version 2.36 an.
    0
     

  13. Dann ist es aber nicht die 1.32. RUU, sonst würde er dir diese als Version anzeigen.
    0
     

  14. Hat er auch, bevor ich Radio S-OFF hatte.
    Wäre bei dieser Gingerbread Version HTC Sense dabei?
    Dann würde ich das jetzt glaube ich einfach testen...wäre vielleicht das Einfachste.
    0
     

  15. ja in der Gingebread Version ist auch Sense dabei
    0
     

  16. Ok also ich habe es jetzt auf 2.3.3 geflashed...dann wars das hier erstmal.^^
    Danke an Alle die mir geholfen haben!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM Upgrade auf 3.14.207.1 mangelhafte Gesprächsqualität
    Von capitulum im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 18:05
  2. Android wie auf 1.72.207.0 ROM machen?
    Von meraj im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:37
  3. Update auf 1.20.207.3 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 23:47
  4. O2 Update Version 1.57.207.1
    Von Interceptor im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:50
  5. o2 ROM-Update zum Download HTC Touch HD: Version 1.57.207.1
    Von Gutsu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1.84.207.2

htc desire hd update o2

dhd update fehlgeschlagen

die md5 prüfung der geladenen anwendung ist fehlgeschlagen

1.38.207.1 ruu

desire hd 1.84.207.2 rooten

htc desire hd update

desire hd 1.84.207.2 debranden

desire hd 1.84.207.2 ruu

dhd root update

htc 1.84.207.2

htc desire hd software update fehlgeschlagen

1.84.207.2 update

pd98img.zip download o2

htc desire hd o2 1.38.207.1 download

1.84.207.2 download

Ruu 1.38.207.1

desire hd update.zip

desire hd update dreieck

systemaktualisierung 1.84.207.2

android 2.3 download desire hd abbruch

desire hd update von o2 2.3.3

desire hd o2 rom download

htc desire hd ruu 1.38.207.1

1.38.207.1

Stichworte