Nach Update, geht Wetterwidget nicht mehr [Gelöst] Nach Update, geht Wetterwidget nicht mehr [Gelöst]
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 21.04.2011, 10:39
    #1
    Hallo zusammen
    nachdem ich das update 2.2.1 am 17.4 gemacht habe ...geht das Wetterwidget nicht mehr..Ich habe es schon mehrmals vom Display entfernt und wieder hinzugeführt...leider ohne erfolg.Immer wenn ich auf aktualisieren gehe kommt ein Verbindungsfehler .Die Verbindung wurde während des Herunterladens von Wetterdaten unterbrochen .Erneut versuchen ? Wer kann mir bitte weiter helfen ????
    Dankeschon mal
    mfg schokoliene
    Geändert von burgi.ch (31.05.2011 um 17:13 Uhr) Grund: [Gelöst] zu Titel hinzugefügt
    0
     

  2. Hallo

    Funktionieren andere Widgets? z.B. Friendstream? Also ein Widget, dass ebenfalls eine Internetverbindung benötigt.

    Hast du dein DHD mal neugestartet?
    0
     

  3. 21.04.2011, 19:43
    #3
    Hallo
    danke für deine Antwort. Mein Handy habe ich heute auf Werkseinstellung gesetzt,aber ohne Erfolg !!! Friendstream da habe ich nicht so den Plan,sorry.Aber Facebookapp das
    geht. Aber wenn ich mein Handy über Wlan mit meinem PC verbinde...dann kann ich das Wetterwidget aktualisieren .
    mfg
    0
     

  4. hmm... Ok...

    Also wenn du dein DHD über WLAN mit dem Internet verbindest, dann gehts, aber wenn du übers Mobilfunknetz online gehst, kommt die Verbindungsfehler-Meldung...
    Und alle anderen Apps und Widgets können eine Verbindung mit dem Internet herstellen...

    Das klingt echt komisch, und ich hab auch wirklich keinen Plan, wieso dass das nciht geht... sorry...

    Ich meld mich wieder, sollte mir was einfallen
    0
     

  5. 21.04.2011, 20:09
    #5
    ja genau so ist das....ich bin echt am verzweifeln...aber ich weiß das es auch mehreren so geht...das kann dann ja nur mit dem update zusammen hängen.wäre toll wenn du was findest...und danke nochmal für deine Antwort
    gruß
    0
     

  6. 23.04.2011, 14:48
    #6
    hallo burgi ch
    kann man das update vielleicht nochmal aus Handy machen...quasi auf reparieren ....oder so ?
    gruß
    0
     

  7. 23.04.2011, 20:08
    #7
    Es gibt einige die sich im xda Forum gemeldet haben das das Wetter sich nach dem 1.84er update nicht mehr aktualisieren lässt. Hab die Threads jetzt nur überflogen, aber sieht nicht so aus als wäre das Problem gelöst. Bei einigen soll es anscheinend nach ner Weile einfach wieder funktioniert haben und bei anderen nach nem Hardreset. Fürs RevoHD Rom gibts nen WeatherFix der funktioniert gemäss einigen Leuten.
    Das war so das was ich grad so gefunden hab.
    0
     

  8. Hallo zusammen,
    also bei meinem HD kann ich die Wetterdaten übers Telefonnetz aktualisieren. Das update auf 1.84 wurde gestern gemacht.
    Gruß
    WolfgangK
    0
     

  9. 27.04.2011, 14:25
    #9
    Hallo zusammen
    hat denn jemand schon eine Lösung bekommen ?????
    mfg
    0
     

  10. Hallo,
    habe grad mal mit dem HTC- Kundendienst gesprochen, und da hat man mir gesagt das es schon sehr bald ein neues Update 2.3 geben wird das das Prob mit dem Wetterdaten beheben soll
    0
     

  11. ja das Update soll Morgen freigeschaltet werden. Das Wetter Widget hat dort nun auch einen "Sound" Modus wo Geräusche zu den Animationen kommen sollen. Update des Widgets funktioniert auf jedenfall (zumindest bei mir).
    0
     

  12. Hatte ich auch.

    Bis ich das App "Wetter" manuell gestartet habe. Seit daher funktioniert es ohne Probleme.
    0
     

  13. 31.05.2011, 14:56
    #13
    hallo zusammen
    habe eben mein DHD auf 2.3.3 aktualisiert....und schwubs geht auch mein Wetterwidget wieder !!!!!! freuuuuu
    ...hat jetzt auch einen Ton beim Wetter .
    mfg
    1
     

  14. Sehr schön

    Wirklich komisch, wieso das bei dir gestreikt hat... Aber jetzt ist ja wieder gut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Update geht es nicht mehr weiter
    Von ille68 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:55
  2. Nach Update geht My Phone etc nicht mehr
    Von xerox00 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:21
  3. Nach G2 Touch-Update geht das rooten nicht mehr!
    Von Surfking im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:37
  4. Tomtom7 geht nach update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein wetter 2.3

htc desire hd wetter verbindungsfehler

htc wetter verbindungsfehler

desire hd wetter aktualisieren

beim wetter aktualisiren unterbrochen

htc wetter widget funktioniert nicht

htc desire hd wetter widget

desire hd wetter widget

htc wetter geht nicht mehr

htc desire weather widget

wetter widget htc desire hd

desire hd wetter

htc wetter widget sound

htc desire hd update 2.2.1 wetter

htc wetter widget funktioniert nicht mehr

htc desire wetter widget

2.2.1 htc wetter widgetwidget verbindungsfehlerhtc desire hd wettervorhersage verbindungsfehlerwetter widget htc desire hd updatehtc wetter widget geht nichthtc desire hd wetter widget soundhtc desire hd wetterdaten abgebrochenverbindungsfehler nur am wetter widget

Stichworte