Probleme beim Radio S-OFF, EasyRadioTool hängt. [incl. Offtopic Diskussion] - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Gut zu wissen, danke.
    0
     

  2. Mich würde das MIUI ROM interessieren, aber welches muß ich da genau nehmen?
    Es kommt mir so klein vor, keine 100MB und das CoreDroid und das LeeDroid sind jweils über 270MB, oder muß ich bei dem MIUI ROM noch irgendwas zusätzlich laden?
    Habe derzeit das CoreDroid drauf, läuft alles super und wie du schon erwähnt hattest, dass Flashen eines neuen ROM`s ist im Gegensatz zum Radio S-OFF und dem Rooten einfach.
    0
     

  3. Beim MIUI nimmst Du die Multilang Version! (EN/DE)

    Das ist "so klein" weil es so klein ist... Ne Spaß bei Seite, die anderen ROMs sind durch das "HTC Sense" so groß... Du brauchst sonst nichts dazu laden. Aber stell Dich drauf ein, das das MIUI ganz anders in der Bedienung ist, als Du das DHD bisher kennst... Nur so als Hinweis.
    0
     

  4. Werde es denn mal testen, vorher ne Sicherung vom CoreDroid anlegen und dann mal das MIUI flashen, bin ja was das DHD angeht noch ziemlich unerfahren und wenig vorbelastet.
    Gibt es denn Grundsätzlich irgendwas was bei den ROM`s zu beachten die für das DHD sind oder kann man die alle flashen?
    0
     

  5. Wenn die fürs DHD sind, kann man eigentlich alle flashen. Man muss halt testen und raus finden was einem am wichtigsten ist bzw. einem am besten gefällt.
    0
     

  6. Hatte jetzt gerade mal das MIUI drauf gespielt, gar nicht mein Fall, ist wirklich sehr stark ans iPhone angelegt, aber auch konnte ich das DHD nicht mehr per USB Kabel mit dem PC verbinden, konnte nicht mehr drauf zu greifen. Bin mal gespannt, hatte ja von dem CoreDroid en Backup angelegt, was ich gerade zurück spiele, mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe.
    0
     

  7. Da sollte nichts schief gehen, Lediglich sollte man vor dem zurückspielen des Backups auch wieder alle Daten Wipen!
    0
     

  8. Hatte ich gemacht, so wie es hier beschrieben ist, alles bestens super Sache und wie du schon erwähnt hattest, jetzt kann man die Costum Roms durch probieren und wenn es einem nicht gefällt einfach wieder zum alten zurück kehren.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:21
  2. Desire HD Probleme nach rooten/flashen: Hängt beim Bootscreen
    Von 29dk29so2k im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:44
  3. Radio Rom - Diskussion
    Von rony-x2 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:57
  4. FM-Radio hängt sich auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:43
  5. Verbindungsproblem, beim flashen, unter Windows 7 - Diskussion
    Von fooox1 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

easy radio tool

htc desire radio tool

easy s-off connection problem

desire radio s-off

desire hd radio s-off

EasyRadioTool

Desire HD easy s-off connection problem

htc desire s s-off wieder auf s-on

easy radio tool funktioniert nicht

Desire HD S-OFF Connection Problem

HTC Desire S Radio tool

easy s-off error connection problem

dhd radio tool

easy s-off desire hd connection problemdesire hd radio brickdesire radio s offhtc desire s easy radio tooleasy radio tool error handy totdesire hd easy s-off error connection problemhtc desire hd radio tool hängtHTC desire hd radio tool hängt sich aufhtc desire Easy Radio Tooleng s-off connection problemThyrusSOFF.zipradio s-off prüfen

Stichworte