DHD Rooten von T-Mobile Version DHD Rooten von T-Mobile Version
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hay,
    Ich wollte mein neues Desire HD rooten. Habe ein Root inkl. Rom schon bei meine X10 durchgeführt ohne probleme.

    Habe jetzt folgendes Problem:
    Ich blick hier nichtmehr durch. Goldcard, downgrade usw.
    Wollte ein Downgrade machen nach dieser anleitung:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...75-1-32-a.html

    Hat auch Alles top geklappt Goldcard etc. (wie kann ich gucken ob GoldCard Aktiv ist?!)
    Beim Neustart mit der gedrückten vol.Down-Taste kommt der Bootloader wie beschrieben.
    Das Problem ist aber das ich nix auswählen kann. Bootloader hat keine Funktion. Was kann ich tun?! Habe noch Originale T-Mobile Firmware drauf 1.75.111.2

    lg
    0
     

  2. Bei welchem Schritt bist du denn jetzt genau? Hast du die PD98IMG.zip schon auf der SD-Karte?
    Übrigens ist das hier das falsche Forum, wird sicherlich ein Admin verschieben den Thread...
    0
     

  3. Richtig.
    Die Suchfunktion hätte Dir genügend Threads geliefert.

    Da wäre der generelle THread: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html

    Und im http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...erstellen.html Thread auf den letzten 2 Seiten geht es sogar ganz aktuell um dieses Thema.

    Falls Du dort eine Lösung findest, welche sogar heute geschrieben wurde, schließe Dich doch dort einem Thread an.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefon lädt nicht Mobile Version von Websites
    Von maestro im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 10:50
  2. Lesezeichen bei finaler Version von Opera Mobile 10
    Von manne_germany im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:38
  3. DHD unnötige apps-garantie-rooten
    Von pebu im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:32
  4. S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:53

Stichworte