HTC Advantage X7500 - Das wichtigste zu diesem Pocket PC HTC Advantage X7500 - Das wichtigste zu diesem Pocket PC - Seite 2

Umfrage: Kannst du dieses Gerät weiterempfehlen?

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Unregistriert Gast
    Wie schaut es aus mit VOIP und SIP? Ist es möglich mit alle Anbieter?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Man kann mittlerweile sogar WinXP auf einer PSP zum laufen bringen. Kann mir mal einer erklären, warum dieses scheiß Gerät noch mit WM6 ausgeliefert wird? Will das upgraden. Kennt da irgendjemand ne community für (ähnlich wie bei der PSP)?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man kann mittlerweile sogar WinXP auf einer PSP zum laufen bringen. Kann mir mal einer erklären, warum dieses scheiß Gerät noch mit WM6 ausgeliefert wird? Will das upgraden. Kennt da irgendjemand ne community für (ähnlich wie bei der PSP)?
    Nun ja, eine PSP ist ja auch kein Mobiltelefon.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man kann mittlerweile sogar WinXP auf einer PSP zum laufen bringen. Kann mir mal einer erklären, warum dieses scheiß Gerät noch mit WM6 ausgeliefert wird? Will das upgraden. Kennt da irgendjemand ne community für (ähnlich wie bei der PSP)?
    Guckst Du hier falls Du ein Upgrade von WM5 auf WM6 suchst ...
    0
     

  5. Seit einiger Zeit ist WM6.1 raus. Zu verdanken ist das den Xda-Devs.

    Hier gehts zum DOwnload:
    Athena Project 4.0 Series RELEASED - xda-developers

    Eine Anleitung zum Upgrade ist hier zu finden:
    PPC-Welt - Einzelnen Beitrag anzeigen - How To? für das AP4 ROM

    Neuerungen
    - Super schnell da nun endlich die Fehler von WM6 weg sind.
    - TochScroll - blättern mit den FIngern wie beim Htc Toch
    - Bilschirm nach rechts(landscape)/oben(portrait= ausrichten, durch den eingebauten VueFlo sensor (WM7 lässt grüßen)
    - neue Treiber
    - Schneller Start (ca. 37 sec. - 1min 10 sec, jeh nach installiertere Software)
    - Vieles mehr, was das Arbeiten erleichtert

    Negatives
    1. Durch den neuen Bootloader kann nicht mehr auf ein anderes ROM geflasht werden. Das heißt, es gibt kein Zurück mehr. Außer es ist das AP3(WM6).
    2. Großes Software Packet.....zu groß. EIn normaler Anwender braucht die Software nicht. Verbraucht nur Platz.
    3. Nur Englisch. Wen des nicht stört, der wird keine Probleme haben. Für alle anderen, bestehr die Möglichkeit, die Hardware-Tastaur auf QWERTZ umzustellen. Das System bleibt Englisch, da RealVga nicht alles übersetzt.

    Ich kann dieses OS nur empfehlen. Es hat alles, was im WM5 Ameo fehlt. Für mich ist ein Rückflashen nicht nögtig, denn das Ap4 erfüllt alle meine Wünsche.
    2
     

  6. Für alle, die sich das AP4 mit WM6.1 geholt haben, und gerne wieder auf das WM6 wollen gibt es jetzt eine Lösung.

    Es ist ein Downgrader vorhanden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=405604


    Gruß
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    hi
    ich hab den x7500 billig bei ebay erstanden allerdings war keine Treibercd dabei hat jemand von euch eine idee wo ich den herbekommen könnte?

    danke für die hilfe
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    wm6.1 gibts auch in deutsch (endlich)
    dort >> http://www.xxacsxx.wg.am/
    0
     

  9. Hallo Leute

    Bin neu hier und habe ein riesiges Problem, ich weiss nicht was ich da auf dem X7500 falsch gemacht habe, aber meine MicroDrive Interne Speicherkarte von 8 GB wird nicht mehr erkannt, obwohl ich auch einen Hardreset durgeführt habe.
    Kann mir jemand da helfen

    Danke im Voraus
    0
     

  10. Ach du miene Güte 900€ für das Teil?! Für das Geld kriegt man schon ein recht gutes Gaming Notebook. Oder einen recht vernünftigen PC und einen Touch Diamond 2 ohne Vertrag. Also den Preis finde ich übertrieben

    EDIT: Sehe grad, dass der Thread ja schon uralt ist^^
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mio A701, HTC P3600 und HTC P3300 im Vergleich
    Von Marco im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:23
  2. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Advantage X7500

htc x7500 treiber

htc x7500

pocket pc

htc advantage x7500 treiber

HTC Ameo zerschossenhtc ameo android sim kartehtc x7500 softwareHTC Advantage X7500 softwareHTC X7500 PDAqtek 9000htc x7500 mit pc verbindenmini tablet mit sim slotHTC Advantage X7500 slot sdhtc advantage x7500 testhtc advantage x7500 preisvergleichhtc advantage x7500 preishtc ameo ahtena sofwarehtc advantage treiberhtc athena falscher Bootloadertaschen pcqtek pocket pc 2005htc advantage x7500 sim karteprogramme x7500

Stichworte