YouTube videos auf's Htc trophy ziehn geht nich! YouTube videos auf's Htc trophy ziehn geht nich!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hey Leute ich habe Schwierigkeiten dabei,Videos von YouTube auf mein htc trophy zu kriegn!
    n Kumpel meinte er zieht seine Videos auf sein iPod immer durch den YouTube downloader erst aufn Rechner (gelingt mir und ich kann die dann über zune abspielen) aber ich kann die dann nich Ufs Handy ziehn,aber so selbstgemachte Videos von freunden kann ich vom zune runterziehn?
    Was muss ich machen?Liegt es villt an meinem Handy speziell weil beim jailbreakdownload steht da auch,dass Handy nich mit dem lappi verbunden ist
    0
     

  2. 18.04.2011, 19:36
    #2
    In welchem Format speicerst du die Videos, aufm PC?
    Avi geht gut.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.04.2011, 04:59
    #3
    Die Synchronisation mit Zune auf deinem Laptop funktioniert nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. und auf dem rechner nicht!
    Ich habe einfach einen Youtube downloader genommen(anscheinend der neuste) und dieser soll das eigentlich automatisch im richtigen Format ins Handy übertragen können,naja ich versuch es ma so wie du es gesagt hast
    0
     

  5. hm welchen konverter benutzt ihr denn genau?
    0
     

  6. 23.04.2011, 19:42
    #6
    Seit wann geht denn bitte avi gut auf den wp7 Geräten? Dachte es geht nur wmv!? Also avi ging bei mir auch noch nie... Versuchs mal wenn du die videos in Wmv konvertierst... Das müsste gehen

    Gruß saste

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. hm i.wie wollen alle Videos die ich konvertiere nich ma mit Zune abgespielt werden >.<
    Welchen Konverter benutzt ihr denn genau und habt ihr mal ein Beispiel video von youtube das bei euch geklappt hat?
    Ich will endlich,dass das geht!!!
    0
     

  8. 02.05.2011, 05:22
    #8
    Ich verwende fürs konvertieren "Super". Der kann ins Format WMV für Zune konvertieren. Hab allerdings mangels INet Zugang noch kein YouTube Video umgewandelt.
    Einige AVI Formate gehen auch auf dem Trophy, welche hab ich noch nicht ergründet. DivX geht definitiv nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. kann man damit auch videos direkt vom netz downloaden und konvertieren weil ich habs gedownloadet und ich finds voll kompli ... hast du i.welche daten geändert also um es für das handy neu zu konvertieren?
    0
     

  10. 06.05.2011, 07:15
    #10
    Nein, das ist ein reiner Konverter. Du wählst als Output Format WMV für Zune. Der Konverter kennt die Spezifikationen für Zune, also kannst du nicht mehr ganz viel ändern... Dann ganz unten nen Video hin ziehen oder rechts klicken und hinzufügen. Dann starten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. 14.06.2011, 07:31
    #11
    Zitat Zitat von Saste Beitrag anzeigen
    Seit wann geht denn bitte avi gut auf den wp7 Geräten? Dachte es geht nur wmv!? Also avi ging bei mir auch noch nie... Versuchs mal wenn du die videos in Wmv konvertierst... Das müsste gehen

    Gruß saste

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Beim Kopieren, von PC zu Phone werden die Videos automatisch von Zune umgewandelt, und von avi aus hatte ich gute Ergebnisse!
    Deswegen habe ich avi geschrieben!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Aufnehmen von Videos mit HTC 7 Trophy
    Von king_olli_13 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 10:12
  2. Youtube Videos auf dem HTC Touch Pro 2
    Von LordBenny im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:31
  3. youtube videos ruckeln htc hero
    Von underdog-ma im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 20:33
  4. kamera geht nich mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc youtube geht nicht

htc trophy video format

htc trophwie kann ich mit dem htc trphy you tube gucken

htc 7 trophy video formate

Youtube runterladen für htc 7

youtube downloader htc 7 trophy

youtube downloader für htc 7 pro

htc 7 trophy video format

htc 7 pro youtube

htc youtube downloader

videos auf htc trophy

htc trophy avi

HTC 7 Trophy Video

videos von htc trophy auf pc

wie kann ich mit meinem htc 7 pro bei youtube videos gucken

youtube auf htc geht nicht

ich habe ein htc trophy handy und kann bei YouTube nichts anschauen wieso

htc 7trophy videos speichern

htc trophy video

youtube downloader for htc

htc trophy kein youtube gucken

htc trophy 7 video format

htc 7 trophy youtube downloader

youtube downloader für htc 7welches dateiformat htc 7 trophy

Stichworte