youtube videos ruckeln htc hero youtube videos ruckeln htc hero
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. nachdem ich von modaco 2.2 auf 2.3 umgestiegen bin haben die youtube videos wieder so wie kleine aussetzer oder ruckler beim abspielen. mit 2.2 hatte ich das problem nicht. da lief alles super.
    bei dem original htc rom update ruckelt auch alles und ist weiterhin lahm.

    hat da einer ahnung mit was das zusammenhängt, denn wie gesagt mit 2.2 gab es wirklich keine ruckler (da lief es wie beim iphone 3gs) ?
    0
     

  2. viele Leute haben die Erfahrung gemacht das 2.3 für sie langsamer ist als 2.2

    das wird denke ich mit 2.4 wieder behoben
    0
     

  3. ich glaube eher nicht das 2.4. schneller wird. habe erfahren, dass 2.3 auf einer andewren rom basiert als die 2.2!!

    ich gehe nun zurück auf die 2.2 und das wars. 2.4 wird wahrscheinlich in die richtugn original laufen. htc hat jetzt seit neuestem auch die usb verbindung modifieziert, so dass keine einfache bottoption möglich ist.

    videos ruckeln, finde ich schade. das teil nervt langsam - und wenn etwas nervt, dann werde ich es auf früher oder später abstoßen. habe gestern noch setcpu ausprobiert, damit kann man die speed der cpu einstellen und beobachten wann und wie schnell der prozesor arbeitet. besserungen bei youtube gab es keine.

    hast du vielleicht noch einen link für 2.2 vn modaco? habe es zu früh gelsöcht - es gab 2 versionen core und enhanced
    0
     

  4. nein wenn 2.3 auf nem anderen rom basieren würde hättest du nen wipe machen müssen
    das basiert alles auf dem 2.76 von htc

    http://content.modaco.net/hero/2.2-u...ore-signed.zip

    das die core version 2.2.
    0
     

  5. vielen dank für die core version 2.2 - denn die 2.3 ist eine enttäuschung für den paul. er hat zwar gesagt er macht nicht merh weiter, aber vielleicht hat ja jemand anderes die 2.3 unter seinem namen veröffentlicht und bremst uns aus....
    0
     

  6. so mit 2.2 ist der hero wirklich fast an dem iphone, man kann ihn auf jeden fall jetzt aber mit dem iphone 3g ohne s vergleichen!

    die 2.3 version von modaco oder die original roms sind der reinste horror, kann nicht verstehen, dass es so viele gibt, die das gar nicht juckt.

    konnte auch in erfahrung bringen warum mit 2.3 alles langsamar ist. es wird nun mit 2.3. nicht mehr auf der "echten" modaco 2.2 hantiert, sondern auf dem original rom von htc, so dass hier der speicher nicht ausreichend "aufegräumt" ist und somit der hero einfach zu wenig saft hat
    0
     

  7. ich hab dir doch schon einmal erklärt das er weiter macht
    und das mit twitter logs belegt

    und 2.3 ist schneller als 2.2 bei mir
    wie wärs mal mit aufhören über modaco und htc zu flamen?

    niemand zwingt dich irgend ein rom zu benutzen und die leute machen das alle in ihrer Freizeit und nicht immer ist alles perfekt wird verbessert durch bugfix usw

    vielen dank
    0
     

  8. ich flame nicht über htc oder modaco, ich sage nur, dass 2.2 bei mir eben flüssiger läuft und da ich noch einen iphone 3g und 3gs habe, kann ich eben den vergleich ziehen.

    und zu htc ist es ja so, die haben ein halbes produkt auf den markt geworfen und hoffen nun, dass wir alle "privat" das problem lösen.

    z.b. die kamera in dem hero kannst du nicht mal mit meinem al5 jahre alten handy mit nur 0,8mp vergleichen - die htc hero kamera ist einfach unbrauchbar, da it nichts mit flamen sondern nur realistisch ausgedrückt.

    und so ist es eben mit der rom - vielleicht nur bei mir, aber warum läuft dann die 2.2 flüssig?

    haben die verschiedene htc hero modelle auf de markt?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    und zu htc ist es ja so, die haben ein halbes produkt auf den markt geworfen und hoffen nun, dass wir alle "privat" das problem lösen.
    Schonmal ein Nokia in der Hand gehabt? Das ist ein halbfertiges Handy. Das Handy ist noch ziemlich neu und haben schon die ersten Updates draußen, besser als wenn man keine bringt, das sieht für mich im Moment nicht so aus, als würden sie ihre Kunden alleine lassen.

    Bei Nokia wartet man da schon ziemlich lange, nach einem halben Jahr hätte man vielleicht mit einem Update rechnen können.

    Was Updates betrifft ist HTC doch ein Vorbild. Die Cam ist Müll, ist sie aber auch beim Iphone und bei allen anderen Handys, jetzt komme mir nicht mit irgendeinem Kack, das Iphone macht bessere Bilder oder das N97 macht bessere Bilder. Dreck bleibt Dreck, auch wenn der eine Dreck etwas besser aussieht.
    0
     

  10. muss dir aber drastisch widersprechen - natürlich sind die anderen cams auch nicht das wahre, aber die am htc hero ist die schlechteste die ich bisher überhauptm gehabt habe!!!!! du kannst nicht mal jemanden fotografieren der still hält, weil die auslösung über 2 sekunden dauert!!!!

    die billigste kamera im handy vor 5 jahren macht bessere fotos!!!!

    aber ich brauche den hero zum glück nicht zum knipsen, denn dann würde ich ihn sofort in den müll werfen. wer also wert auf fotos legt, der ist hier falsch!!!!

    das gerät ist ansonsten sehr gut, aber bei mir leider nur mit 2.2

    habe heute feststellen müssen, dass mein ndrive navi schneller funzt als mein echtes im auto
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Naja, mach mal Fotos mit dem Noia E71.

    Die Kamera ist nicht die beste, aber ich nutze sie ehe nur für Programme, wie Wikitude.

    Zu dem ruckeln. Habe heute das letzte Update von Hero drauf gemacht. Bei mir stocken die Videos mit dem Youtube App nicht. Habe 5 Videos getestet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Youtube filme ruckeln
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:26
  2. Alle Videos Ruckeln auf hd?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 08:04
  3. youtube videos abspielen
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:31
  4. Videos ruckeln stark
    Von Orange MV im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero youtube

youtube videos ruckeln beim abspielen

android 2.3 ruckelt

incredible s video ruckelt

htc youtube videos ruckeln

htc hero videos ruckeln

htc hero ruckelt

htc incredible s videos ruckeln

youtube videos ruckeln android

htc incredible s videos stocken beim abspielen

htc incredible s videos hängen

iphone 3g youtube filme stottern

letztes update youtube.app android ruckelt

i phone videos ruckeln

videos ruckeln beim abspielen

htc hero keine you tube videos

you tube video iphone ruckelt

ruckler youtube android

youtube ruckelt auf iphone

htc incredible s videos abspieln

youtube am handy ruckelt

htc incredible s youtube laggt

videos hängen beim anschauen auf handy

youtube hängt beim abspielen android handy

android youtube app ruckelt

Stichworte