
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
- 07.11.2010, 12:17
- #1
Huhu,
es gab ja in letzter Zeit Berichte darüber, dass in manch einem Trophy ein schlechteres Display eingebaut ist (blassere Farben) oder man "Bläschen unter dem Display" sieht oder manch einer mit "Rucklern" zu kämpfen hat
Wie siehts bei euch aus, läuft euer Trophy einwandfrei oder habt ihr eines der genannten Probleme?
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2010, 15:07
- #2
Ich habe ab-und-zu kleine ruckler beim Lockscreen und Homescreen (bei runter/rauf scrollen). Ansonsten jedoch keine weiteren Probleme.
Interessant wäre noch, ob neu ausgelieferte Trophy's eine neuere Firmware und Hardware drauf, bzw. drinnen haben haben.
Infos von meinem Trophy
Firmware revision number: 2250.09.10906.166
Hardware revision number: 0003
Radio Software version: 5.50.09.15_22.23.50.09U
Radio hardware version: A.102.0.D4
Bootloader version: 1.9.2250.6 (111329)
Chip SOC version: 2.2.5.0
-
Bin neu hier
- 07.11.2010, 20:48
- #3
Ich hab was unterm Display aber es ist ziemilch schwer zu erklären. Ist halt einfach so eine Runde fläche die sich nicht wegwischen lässt unter dem Display. Unten eine größere und links am rand und oben ganz kleine stellen. Stört mich aber überhaupt nicht da man es nur sieht wenn man es direkt unter ein Licht hält.
Ansonsten sehr zufrieden.
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 08:56
- #4
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 11:19
- #5
Vodafone Deutschland
Firmware revision number: 2250.09.10903.162
Bootloader version: 1.9.2250.3 (110377)
-
Mich gibt's schon länger
- 08.11.2010, 14:09
- #6
Bei mir tritt keiner der Fehler auf...
Infos von meinem Trophy
Firmware revision number: 2250.09.10906.166
Hardware revision number: 0003
Radio Software version: 5.50.09.15_22.23.50.09U
Radio hardware version: A.102.0.D4
Bootloader version: 1.9.2250.6 (111329)
Chip SOC version: 2.2.5.0
Grüsse Sterz
-
- 08.11.2010, 14:17
- #7
Bei Swisscom am ersten Tag gekauft und seither keinerlei Probleme
-
- 11.11.2010, 15:11
- #8
Mein Display ist leider auch nicht in Ordnung, siehe hier.
-
- 14.11.2010, 07:14
- #9
Flecken am Display, ab und zu Ruckler im Display und die Kopfhörerbuchse spinnt.... wenn ich die Kopfhörer ganz einstöpsel nimmt das Trophy sie nicht an, erst wenn ich sie ein stück rausziehe gehts. Dann aber auch nur bis ich es irgendwie berühre...
Ich finde es schade das das teil so viele fehler hatwar eigentlich ansonsten sehr zufrieden damt, allerdings stören mich diese fflecken und die sache mit den kopfhörern sehr.... und zumindest diese flecken sind ja ein Serienfehler, sodass ich mir warscheinlich ein anderes Gerät holen werde....
-
- 22.11.2010, 09:34
- #10
Bisher keine Probleme, weder Ruckler noch andere Probleme technischer Natur.
Modell: HTC 7 Trophy
Software: Windows Phone 7
Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
Firmwareversionsnummer: 2250.0.120906.166
Funksoftwareversion: 5.50.09.15_22.23.50.09U
Funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.9.2250.6(111329)
Chip-SOC-Version: 2.2.5.0
-
- 22.11.2010, 15:32
- #11
Modell: HTC 7 Trophy
Software: Windows Phone 7
Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
Firmwareversionsnummer: 2250.0.120906.162
Funksoftwareversion: 5.50.09.15_22.23.50.09U
Funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 1.9.2250.6(111329)
Chip-SOC-Version: 2.2.5.0
Market Place hängt ab und zu.... weiß einer wie ich nen Firmware Update bekomme?
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 16:49
- #12
Hab soweit auch keine Probleme!
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass im lock Screen an die 5 streifen in regelmäßigen abständen sind..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 24.11.2010, 16:39
- #13
Ist es schlimm wenn es beim scrollen manchmal ruckelt??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 24.11.2010, 19:37
- #14
Mein Trophy ruckelt beim scrollen manchmal!! Ist das schlimm??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.11.2010, 14:19
- #15
Hallo zusammen
Ich habe seid kurzem auch ein Trophy, bin auch total begeistert.... solange wie es funktioniert jedefalls
Ich habe nämlich folgendes Problem:
nach dem starten/neustarten funktioniert alles reibungslos aber umso länger ich damit "rumspiele", also im marketplace schaue, im netz surfe oder den HTC Hub öffne, desto... naja unzuverlässiger wird es. Das heißt, dass es irgendwann keine aktion mehr startet. Wenn ich beispielsweise auf den internet explorer drücke, wechselt das Handy kurz zum explorer und anschließend wieder zum desktop. Wenn ich den marketplace oder HTC Hub öffnen will wird der Bildschirm kurz schwarz - laden... - und dann wieder desktop
Manchmal bekomme ich nicht mal die Tastensperre raus
Das ganze geht dann ein paar minuten so und es hängt sich auf oder startet direkt neu.
Dann das selbe von vorn... am anfang funzt wieder alles...
hat jemand ne idee was ich machen sollte / könnte? Hard reset hab ich schon 2 mal gemacht
(bei anderen Handys lag es manchmal an alten Sim-Karten, meine ist 2 jahre alt, könnte es damit was zu tun haben)
schon mal vielen Dank für Antworten
-
- 28.11.2010, 22:15
- #16
Ich habe ähnliche Probleme. Das Problem, dass das System instabil nach einer gewissen Zeit und sich neustartet kenne ich. Ich habe schon manchen morgen den Pin wieder eingeben müssen. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass der Touchscreen nicht immer ordnungsgemäss läuft. Das soll heissen, dass er teilweise gar nicht mehr geht oder begrenzt. Da hilft nur kurz das Display ab und wieder einschalten.
-
QWERTZ_User Gast
Vergleichstest mit dem Omnia 7 beim Laden von Programmen: http://www.youtube.com/user/JonthanY.../2/f_GhByYiGdE
Gruß,
QWERTZ_User
-
- 01.01.2011, 11:13
- #18
das Omnia ist schon schnelller!
Aber mir gefällt das Trophy trotzdem besser!
-
- 06.01.2011, 10:20
- #19
Meine Probs:
> Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Marketplace. Meistens wenn ich irgend eine App angeschaut habe und dann in die Übersicht zurückkehre und dann runterscrollen will; dann strekt meistens die App und neu öffnen geht dann auch nicht mehr. Danach funktioniert bei mir auch XBOX Live nicht mehr (keine Internetverbindung, Update-Infos).
> Zudem habe ich seit Anbeginn Probleme wenn ich das Handy am Ladegerät über Nacht auflade. Manchmal hat es einfach neu gebootet und ich muss den PIN eingeben. Heute Nacht müsste ich dies gleich zwei mal machen. Das erste mal wurde ich durch das helle Display aufgeweckt, weil es gerade neu gebootet hat. Echt ein Müll; da ich Pikett-Dienst habe und auf das Handy (Telefon) angewiesen bin
OS: 7.0.7004.0
Firmware revision number: 2250.09.10906.166
Hardware revision number: 0003
Radio Software version: 5.50.09.15_22.23.50.09U
Radio hardware version: A.102.0.D4
Bootloader version: 1.9.2250.6 (111329)
Chip SOC version: 2.2.5.0
(Swisscom Branding)
Ähnliche Themen
-
[Frage] Default "ProductCode","HIDSWVER" "SoftwareRevision" vom Sunrise
Von elvan121 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07 -
Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
Von tibetanbread im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45 -
Standart Autostart Dateien?: "Autoshortcut" "PKG" "poutlook" !? Wofür?
Von cheeseman im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46 -
Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten?
Von gatekeeper im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 63Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:34 -
Auflösung/Größe der "Telefonfunktion" hat sich geändert
Von NewBusiness im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...