Probleme im Gespräch mit HTC 7 Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    sorry für die ungenaue Definition in der Überschrift. Ich kann das Problem leider selbst noch nicht ganz auf den Punkt bringen und daher auch keinen eindeutigeren Titel finden.

    Mit ist aufgefallen, dass ich anscheinend 2 Probleme immer wieder habe:
    1) mitten im Gespräch höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr - er mich aber schon noch. Das löst sich nach ca. 30 Sekunden auch manchmal wieder. Meistens wird natürlich vorher aufgelegt.
    2) Umgekehrt: ich höre den Gesprächspartner, er mich aber nicht. Das ist mir konkret direkt nach dem abheben eines eingehenden Anrufs aufgefallen.

    Ich telefoniere viel mit Bluethooth headset aber zumindest Punkt 2 ist auch ohne Headset schon vorgekommen - Punkt 1 glaube ich auch kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. (Bluetooth am device aktiv aber headset aus).
    Punkt 1 ließe sich auch mit dem Headset und einer Verbindungsunterbrechung zwischen Telefon und Headset erklären da mich der Gesprächspartner wohl noch über das Telefon hört. Punkt 2 allerdings nicht.
    Das Telefon ist mit dem Original ROM von A1 ausgestattet und alle bisher verfügbaren WP7 updates sind installiert.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Ich werde sobald ich mehr eingrenzen kann jedenfalls updaten.
    0
     

  2. Hallo.
    Ich kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen, wollte Dir aber mal eine Frage stellen. Und zwar interessiere ich mich für das Gerät an sich. Ist denn die Gesprächslautstärke über dein Bluetooth Headset ausreichend, wenn dein Verbindungsproblem nicht besteht? Ich hatte vorher das HTC Deine Z und dort hatte ich immer Probleme mit Rauschen und die Gesprächslautstärke war auch viel zu gering.
    Gruß Matze
    0
     

  3. Ja die finde ich gut hängt aber wohl vom headset ab
    lG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Habe bei mir dasselbe Problem! Wenn Bluetooth eingeschaltet, das Headset aber aus ist, gibts massive Probleme beim Telefonieren mit dem Handy. Hab das auch vor paar Minuten gehabt und diesen Thread entdeckt. Vielleicht probieren das noch andere aus und melden sich ..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:33
  2. Probleme mit dem HTC Touch Pro
    Von matze93 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:25
  3. Probleme mit Akku HTC Touch Pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:59
  4. Mehrere Probleme mit HTC Toch Pro 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 09:13
  5. Mehrere Probleme mit dem HTC Touch Pro (Cam und stabilität)
    Von root_tux_linux im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro probleme

ht7 pro

htc hd7 pro

HTC HD7 pro T7576probleme mit htc 7 pro htc 7 pro problemhtc 7 pro schlechter empfanghtc 7 pro empfangsproblemehtc hd 7 prohtc 7 pro oder hd 7headset htc pro 7 telefonierenhtc hd7 erfahrunsberichthtc 7 pro Gespräch bricht abProbleme htc 7 prohtc hd7 probleme headsethtc 7 pro gesprächsabbrüchehtc hd7 pro desire zHTC 7 pro T 7576 bluetooth funktioniert nichthtc hd7 pro problemeprobleme im gesprächhtc hd 7 pro problemeHTC 7 pro vs HD7HTC Mozart telefon rauschenHTC pro 7 gesprächer hinzufügenHTC 7pro bluethooth probleme

Stichworte