Mehrere Probleme mit dem HTC Touch Pro (Cam und stabilität)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi

    Ich hab seit gestern das HTC Touch Pro und bin mehr als enttäuscht weil es nur rumzickt.

    Ich hab folgende Problem:

    1. Die Cam's sind unbrauchbar. Sobald man das Handy bisschen beweg ist das Bild komplett verzerrt und verschwommen. Ich kann kein einziges Video machen das überhaupt brauchbar wäre. Selbst mein altes Motorola Z3 hat da eine viel bessere Qualität.

    2. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht immer bzw teilweise darf man erst das Handy 2x an/ausschalten bevor die Beleuchtung geht.

    3. Ist das Handy extrem lahm, es ruckelt oder stürzt sogar ab.

    4. Benutzerfreundlichkeit sucht man auch vergebens, ständig braucht man den Stift.

    Jetzt die Frage.

    Ist Punkt 1 - 3 auf dem Handy normal?
    Gibts irgendwelche Lösungen dafür?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich selbst bin kein HTC Touch Pro Nutzer, verfolge aber aufmerksam die Berichte darüber. Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass Sie derartig unglücklich mit dem Gerät sind. In letzter Zeit tauchen immer wieder Berichte über gefälschte Handys auf, die dem Original täuschend gleich aussehen. Sind Sie sich sicher, dass es ein original HTC Gerät ist ?
    0
     

  3. Hallo,

    ich kann dir leider nicht zustimmen. Ich war noch nie so zufrieden mit einem gerät wie das touch pro. Entweder ist es kapput oder vieleicht wirklich eine fläschung lol.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Nö ist keine Fälschung...

    Es seidenn Orange vertickt Fälschungen, was ich nicht glaube.
    0
     

  5. Vieleicht ist die firmeware von orange einfach nur grotten schlecht. In branding fw's sind meistens unnötige balaste enthalten. Kannst ja eventuell eine andere flashen, wenn du dich rantraust.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von TheAI Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist die firmeware von orange einfach nur grotten schlecht. In branding fw's sind meistens unnötige balaste enthalten. Kannst ja eventuell eine andere flashen, wenn du dich rantraust.
    Dann ist aber jegliche Garantie weg.
    0
     

  7. Ja, wenn es schief geht. Du kannst es aber rückgängig machen im garantiefall. Oder schau ob es updates von orange gibt.

    Was das lahme an deinem ppc an geht kennen ich ein super tool was wirklich jeden cent wert ist. Es heist sktools und beinhaltet soviel tools zum aufraumen zb. kannste auch damit sachen deinstallieren die nicht in deiner liste stehen z.b. von orange. Schau dir alle funktionen an du wirst begeistert sein so wie ich. Ein besseres tool zum aufräumen und tunen gibt es nicht. Es ist nur nicht so bekannt.

    http://s-k-tools.com/index.html?m_downloads.html

    mfg
    TheAI
    Geändert von TheAI (30.11.2008 um 07:20 Uhr) Grund: Link
    0
     

  8. TheAI hat recht. s-k tools ist wohl das beste tool für den ppc.
    auch ich bin mit dem tp nach einigen einstellungen nun bestens zufrieden.
    schade dass root_tux_linux soviele probleme mit dem tp hat. ich würde es bei orange umtauschen gehen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Das Ding sollte kein Branding haben.

    Hab es bei digitec.ch erworben mit orange abo und extra ein HTC Touch Pro OHNE Branding bestellt.

    Wie erkennt man denn ob das FW branding hat?
    0
     

  10. Das Ding sollte kein Branding haben.

    Hab es bei digitec.ch erworben mit orange abo und extra ein HTC Touch Pro OHNE Branding bestellt.

    Wie erkennt man denn ob das FW branding hat?

    Software von Orange oder sonst was seh ich auch nirgends auf dem Handy.

    WM 6.1 + HTC Touch Flow + Googlemap mehr ist da nicht drauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
    Von WeeDi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
  2. Display Touch Probleme
    Von gutschialpha im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:15
  3. Probleme mit dem Touch Plus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:27
  4. Stabilität
    Von SPV im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:12
  5. C600 Stabilität
    Von NGC7742 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 probleme

htc touch pro probleme

htc touch pro 2 problem

htc touch pro defekthtc touch pro 2 fehlerHTC Touch Pro Probleme Bildanzeigehtc touch pro display problemhtc pro touch 2 problemeprobleme mit htc touch pro 2HTC touch pro netzwerkfehler MailboxHTC Touch Pro2 fehlermeldungProbleme HTC Touch pro2fehlerbeschreibung für htc touch prohtc touch pro empfangsproblemehtc touch pro mängelhtc touch pro 2 fehler beim einschaltenverbindungsfehler htc touch pro 2htc touch pro absturzprobleme htc touch proprobleme mit htc touch proHTC Touch Pro 2 speicherproblemehtc touch diamond pro problemssystemstabilität für htc touch pro2htc sensation flackert bei kamerafunktionhtc sensation bildschirm flackert verzerrt

Stichworte