Ständige Abstürze: Problem nach Update Ständige Abstürze: Problem nach Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe Community,

    und zwar habe ich das HTC Mozart nun schon seit 1 1/2 Jahren. Habe alle Updates bis vor 3/4 Monaten sofort gemacht, nun gab es dieses Problem mit dem Wlan usw. wovon ich hier im Forum gelesen hatte und habe es deswegen erstmal nicht geupdatet.

    So jetzt überkam es mich aber vor etwa vier Tagen und ich hab es einfach geupdatet. Tja, ein oder zwei Tage habe ich keinen großen Unterschied gemerkt. Am Samstagabend fing es dann aber an, da ich unterwegs war mit Freunden habe ich auch relativ viel Sms geschrieben, Whatsapp was auch immer. Sprich Handy in die Hosentasche, wieder raus usw. bis es irgendwann nicht aus dem Standby erwachte und ich es neustarten musste, dachte mir halt kann mal passieren, aber danach trat es ständig auf.
    Mittlerweile habe ich das Problem auch besser beobachten können:
    Meist ist es so, dass ich den Bildschirm ganz normal ausschalte und dann wieder einschalte. Dann kommt plötzlich dieser Herunterziehbildschirm zum ausschalten(Habe nicht lange gedrückt, sondern kurz!!!), egal was ich dann mache, ob den Bildschirm hochziehen oder was auch immer: Es geht einfach aus!

    Entweder die Software spinnt, oder der Ausschalter hat ne Macke, beim Mozart war der ja noch nie der feinste... Ziemlich wakelig etc.
    Tja, hatte jemand das selbe Problem? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Garantiefall? Hat es überhaupt noch Garantie(Wenn 24 Monate, dann ja. Habe auch nicht entbrandet oder sonst irgendwas verbotenes gemacht)?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
    Geändert von Reload (05.06.2012 um 16:23 Uhr)
    0
     

  2. Hi, also ich würde es einschicken, da du jetzt noch Garantie hast. In ein paar Monaten ist es zu spät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ständige Abstürze!
    Von raffa im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:06
  2. ständige Abstürze
    Von nahti im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:16
  3. Ständige Abstürze...
    Von Sebix im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 11:07
  4. Ständige Telefonbuch-Abstürze. Brauche eure Hilfe!
    Von Miriam3978 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:26
  5. Ständige Abstürze !
    Von Chris123 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update

htc sensation absturz nach update

whatsapp htc mozart

windows phone 7 absturz

whatsapp absturz nach update

htc 7 mozart probleme

htc mozart facebook spinntabsturz windows phone 7htc 7 mozart update fehlerHTC Mozart 7 Update problemhtc 7 mozart absturzhtc sensation nach update problemehtc mozart absturzhtc mozart update problemhtc sensation absturzhtc sensation probleme nach updatewindows phone update htc mozartupdate htc mozartwhatsapp probleme nach updateabsturtz htc was mache ich jetzthtc 7 mozart absturz nach updatewindows phone probleme nach updaterhtc mozart problem update

Stichworte