ständige Abstürze
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich benutze seit einiger Zeit Adroid (NAND) auf meinen HD2.
    Seit kurzen stürzt er ständig ab (Bild eingefroren).
    Wenn ich dann neustarte (Batterie raus Batterie rein) bleibt er meistens bei "go go go" hängen.
    Ich muss dann schon an die 30 mal neustarten damit er wieder vollständig bootet. Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung "Fatal Error". Daselbe gilt auch, wenn ich versuche, über MAGLDR ins CWM-Menü zu kommen. Es scheint nicht vom verwendeten ROM abzuhängen (zuletzt typhon 3.0.3).
    Was ich bisher versucht habe:

    -Fullwipe
    -Neustallation (ROM)
    -Task29
    - HSPL enfernt WM aufgespielt HSPL wieder drauf usw.

    Da das Handy für den Altag unter den Umständen nicht zu gebrauchen war, habe ich seit heute wieder Windows Mobile drauf gemacht. Damit läuft es bis jetzt stabil.

    Ich will aber lieber wieder Android haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gab es schonmal dieses Problem?

    Gruß: Nahti

    Infos zum Gerät:

    HTC LEO (Vodafone)
    HSPL 2.08
    MAGLDR 1.13
    0
     

  2. Hi nahti!

    Hast Du einen extended Akku?
    Schon mal die Speicherkarte formatiert?
    Vllt. ersatzweise eine andere Speicherkarte ausprobieren.

    Halte das mal ähnlich wie bei einem PC der u.U. defekt ist und vollziehe quasi ein Ausschlußverfahren.
    Benutze NAND ne Weile ohne Speicherkarte.
    Das wird für den Moment sicherlich wenig komfortabel sein, aber vllt. läuft es ja dann Absturzfrei.

    LG
    0
     

  3. Hi Chris,

    ich habe den Standard-Akku, der beim HD dabei war. Die Speicherkarte (Sandisk 16GB) habe ich mit SD-Formater formatiert. Hatte aber keine Wirkung gezeigt.

    Werde es mal ohne Speicher karte probieren und berichten.

    Gruß: Nahti
    0
     

  4. Hallo,
    habe es mit einer anderen Speicherkarte versucht. Leider ohne Erfolg.
    Anschliessend habe ich wieder WM draufgemacht. Nun bleibt er beim HTC-Logo (Grün/Weiss) hängen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß: Nahti
    0
     

  5. Stand:

    Nachdem das Handy beim Booten auch noch Grafikfehler (Blöcke, Streifen etc) aufweiste, habe ich es eingeschickt. Nun hab ich ein neues HD2 bekommen.
    1
     

  6. und hast du dort nun wieder android drauf, läuft es jetzt ohne freezes?

    habe bei meinem vater aufs hd2 nämlich auch ne nand-rom draugemacht (clean desireZ 1.4 glaub ich). dort kämpft mein vater grad mit den gleichen problemen, andauernd freezes (auch bei gogogo) und wenn das handy erstmal läuft (weil cpu runtergetaktet), dann brauchts nur ein bissl datenverkehr (emails checken zb) oder starten von navigon, dann freezt es wieder. versuche dem ganzen grad mal auf den grund zu gehen.

    mfg
    0
     

  7. Habe w
    ieder Android drauf. Läuft bis jetzt einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ständige Abstürze...
    Von Sebix im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 11:07
  2. Ständige Telefonbuch-Abstürze. Brauche eure Hilfe!
    Von Miriam3978 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:26
  3. Ständige Abstürze !
    Von Chris123 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:59
  4. Problem - Ständige Neustarts
    Von ralle10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:33
  5. Ständige automatische Datenverbindungen
    Von marburger im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android ständig absturz

hd2 stürzt bei datenverbindung ab

hd2 absturz YouTube

hd2 android nand ständig absturz

android youtube absturz

htc hd2 youtube absturz

hd2 absturz datenverbindung

htc touch hd 2 android dauernd abstürze

absturz batteriebetrieb

htc hd2 stürzt bei datenverbindung ab

htc hd2 ständige abstürze

hd2 android nand stürzt

youtube absturz htc

nand rom htc hd2 crash

nand hd2 ohne bildschirm freeze

navigon android 4 absturz ständig

hd2 youtube absturz

htc hd2 wm absturz

htc hd2 datenverbindung absturz

pocketpc.ch hd2 android nand freeze

hd2 youtube eingefroren

androit YouTube absturz

abstürze hd2 android

android youtube handy absturz

wenn ich versuche hspl bei meinen htc diamond zu installieren sturzt es ab

Stichworte