Mozart downgraden Mozart downgraden
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hat jemand eine verständliche deutsche Anleitung für die goldcard Methode? Ich versteh die nicht, die ich bis jetzt gefunden habe..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. 11.05.2012, 19:18
    #2
    Das steht hier doch wirklich oft genug und sehr gut verständlich
    0
     

  3. 12.05.2012, 09:41
    #3
    0
     

  4. 12.05.2012, 09:54
    #4
    Mich würde viel eher interessieren, wie ihr das mit dem Y-Kabel gemacht habt. Ich habe versucht, mir eines zu bauen - bin jedoch wohl daran gescheitert .... Oder geht das auch, dass man den Kartenleser im Pc dafür benutzt und das Handy über das "normale" Kabel verbindet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. 12.05.2012, 10:02
    #5
    Oder wäre bei einem Bootloader 5.12... auch SLSPL möglich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. 12.05.2012, 10:30
    #6
    Ob es mit dem 5.12 geht weiß ich nicht, einfach probieren
    Den PC kannst du nicht als Kartenleser verwenden.
    Was hast du dir den gebastelt?
    Noch die USB-Frontanschlüsse von nem alten gehäuse übrig?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Steffen-Reinhart Beitrag anzeigen
    Das steht hier doch wirklich oft genug und sehr gut verständlich
    es mag vll für dich so sein, abe abwich finde nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Dem bootloader von 5.12 bekommt man doch nur mit der goldcard Methode weg, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 12.05.2012, 13:43
    #9
    Wenn du ein T-Mob Branding hast, nur mit Goldcard.
    Mit nem Europe ROM könnte es auch ohne gehen.
    0
     

  10. 12.05.2012, 17:37
    #10
    Zitat Zitat von tuxadmi Beitrag anzeigen
    Ob es mit dem 5.12 geht weiß ich nicht, einfach probieren
    Den PC kannst du nicht als Kartenleser verwenden.
    Was hast du dir den gebastelt?
    Noch die USB-Frontanschlüsse von nem alten gehäuse übrig?
    OK - habe meinen Fehler gefunden ... ich war zu blöd, mir die Bilder richtig anzusehen ... zu viele Farben bei den Kabeln für mich ... Ich hatte von allen drei Steckern die Datenkabel verbunden. Daher war es auch kein Wunder, dass es nicht so funktioniert hat. Bei Aldi vor der Palette mit dem Wasser überkam mich dann die Erleuchtung...

    Daheim habe ich dann die Kabel durch geklippst und siehe da - löppt alles durch ...

    ---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

    So - habe gerade noch etwas dazu gelernt .... wenn man nach dem Downgrade nicht direkt ein Custom-ROM flashed, sondern bei dem, das dann noch von vorher drauf ist, die "normalen" Updates über Zune durchlaufen läßt, wird der Bootloader wieder auf SPL 5.12. geupgradet ... Also darf ich jetzt wieder die ganze Nummer von vorne machen .... ... nunja ... ist ja zum Glück Wochenende ... also Teechen kochen und dann noch mal ... gut Ding braucht ja bekanntlich Weile ...
    0
     

  11. 12.05.2012, 17:57
    #11
    Schön das es gefunzt hat
    0
     

  12. 13.05.2012, 06:56
    #12
    Welche empfehlenswerten Custom-ROMs gibt es denn eigentlich? Ich habe gestern mal das Mozart-Tango-ROM von Ansar getestet. Sind ein paar zusätzliche Apps z.B. von AT&T drauf und ein paar, deren Sinn, Zweck und Funktion ich noch nicht so richtig blicke. Zudem macht mein Mozart seit dem etwas Probleme, z.B. läd es nicht mehr richtig - d.h. es wird weder per Sound noch durch LED der Ladevorgang angezeigt, der Batteriesparmodus wird nicht beendet und trotz Ladekabel blinkt die LED weiter rot - auch nach mehreren Stunden laden.

    Zum anderen lassen sich die vorinstallierten Homebrew-Apps jetzt plötzlich nicht mehr starten. Nach Antippen kommt ein kurzer Flip (so, als ob jetzt die App startet), es folgt sofort ein Flip in die Gegenrichtung (d.h. man verläßt den Bildschirm / die Liste nicht) und nichts weiter geschieht.

    Hat einer von Euch schon mal das ROM probiert?
    0
     

  13. 13.05.2012, 07:53
    #13
    0
     

  14. 13.05.2012, 08:00
    #14
    Download läuft...
    0
     

  15. 13.05.2012, 12:22
    #15
    Habe leider auch bei diesem ROM Probleme mit dem Laden des Handys. Beim An- / Abstöpseln kommt kein Signalton. Zudem - das was mich mehr stört - scheint das Gerät nicht zu laden. Auch die LED zeigt nichts mehr an .... Bin gerade etwas ratlos, was ich dagegen tun kann, da der Akku nun wahrscheinlich nicht mehr voll genug ist, um zurück zu flashen ....
    0
     

  16. 13.05.2012, 13:05
    #16
    Kannst du den Akku nicht extern laden?
    0
     

  17. 13.05.2012, 13:35
    #17
    Muß mir dafür ein Mozart mal ausleihen. Aber das kann ich ja nicht immer machen ... Dabei finde ich das ROM wirklich ziemlich klasse - zumindest soweit ich das bis jetzt testen konnte ....

    Irgendeine Idee, woran es liegen könnte, dass der Akku nicht mehr lädt?

    P.S.: Habe gerade noch gemerkt, dass Zune das Handy gar nicht mehr erkennt.... Muß dafür separat etwas aktiviert oder umgeschaltet werden?
    0
     

  18. 13.05.2012, 13:48
    #18
    Ohhh, kann es sein das du einmal + und - vertauscht hast, und dir somit die Ladeeinheit zerschossen hast, das habe ich mal beim HD2 geschafft
    0
     

  19. 13.05.2012, 13:52
    #19
    sollte eigentlich nicht sein - habe alle Farben so wie in der Grafik verbunden. Wenn ich es anstöpsele geht es an und wenn es aus gewesen ist, startet es auch.

    Habe gerade mal noch getestet, ob ich ein anderes ROM flashen kann - bekommen nur die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist bzw. nicht besteht....
    0
     

  20. 13.05.2012, 14:00
    #20
    Wechselt er den von Serial auf USB?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !? Mozart mit Mango Downgraden (oder Debranden) !?
    Von vujolav im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:44
  2. Downgraden?
    Von Pekinese im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:28
  3. auf 2.2 Downgraden ?
    Von MOelgf im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 23:39
  4. Downgraden
    Von Motox im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 08:52
  5. Downgraden
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart downgrade

mozart downgrade

htc mozart goldcard

downgrade spl 5.12

htc mozart rom download spl 5.12

htc mozart bootloader reparieren

downgrade htc mozart

htc mozart 7 downgrade anleitung

downgrade spl htc mozart

htc 7 mozart tango downgrade bootloader 5.12goldcard method htc 7 mozartwindows phone downgrade zunebootloader 5.12. flashespl 5.12 htc mozarthtc mozart7 downgrade spl 5.12htc 7 mozart gold card deustchdowngrade spl 5.12 htc mozarthtc mozart 7 goldcard methodehtc mozart spl-5.12mozart spl downgradenhtc mozart spl-5.12 customromhtc mozart 7 dowgrade bricht abspl 5.12diag boot htc mozart

Stichworte