720 p aufnahmen ruckeln ! 720 p aufnahmen ruckeln !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 09.05.2012, 17:51
    #1
    Hi,

    Hab ein Problem mit meinem Mozart.
    Immer wenn ich in 720 p aufnehmen will ruckelt es ,auch wenn ich nur auf 720 p einstelle aber nicht aufnehme ruckelt es.

    Also die Kamera kommt nicht hinterher mit 720 p.

    Habe sogar die Kamera Einstellungen zurückgesetzt,läuft dann nur für eine Aufnahme,dann ruckelt es wieder.
    Speicher habe ich genug(16 Gb), 8,35 Gb davon frei.
    Handy ist up-to-Date,oftmals neugestartet habe ich auch.

    Was soll ich machen ?
    Oder was stimmt nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von ELINAS90 (09.05.2012 um 18:05 Uhr)
    0
     

  2. 09.05.2012, 22:55
    #2
    Ich hatte das damals mit den Originalen ROM´s auch, seitdem ich nen Coustumrom habe ist das ruckeln weg
    Aber VGA ist trozdem flüssiger als 720p, warum auch immer....
    0
     

  3. 10.05.2012, 00:54
    #3
    Das ist nicht ein einfaches ruckeln,eher hängend,Ultra träge.
    Irgendwie trat das Problem vor 1 monat auf.

    Ansonst war es immer flüssig ! Auch in 720 p ! Werde euch mal ein Video zeigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.05.2012, 09:14
    #4
    Einer einen plan was da los ist?

    Das Problem besteht nicht dauerhaft, erscheint aber öfters.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habe das selbe problem. Fehler ist erst behoben nachdem ich einmal auf VGA und dann wieder auf 720p zurück stelle
    0
     

  6. 14.05.2012, 23:48
    #6
    Das klappt bei mir mindestens einmal,dann taucht es immer wieder auf,trotz neustarten oder cam Settings zurücksetzen.
    Würde gerne wissen warum es so ist.
    Bin ja doch nicht alleine damit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. ja das würde mich auch mal interessieren..das nervt ein wenig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.06.2012, 12:19
    #8
    Will mir keiner helfen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Schonmal überlegt dass dir keiner helfen kann.. Wie alt ist denn das Gerät? Hast du noch Garantie? Vieleicht besteht ein Hardware defekt. Ansonsten mal Hardreset versuchen falls du das noch nicht probiert hast.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. also seit dem ich das Update habe (Tango) ruckelt es nicht mehr..hatte dieses Problem auch..aba jetzt scheint es weg zu sein..=)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    --

    ich korrigiere mich..habe es eben nochmal ausprobiert..es ruckelt doch noch..komisch..zweimal hatte ich es ausprobiert..da ging es..verrückt..o0
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (03.07.2012 um 10:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  11. 03.07.2012, 09:31
    #11
    Ja das ist echt Glückssache, bei mir ist es am meisten permanent ,das nervt . Würde gerne wissen woran das liegt ,ich denke Hardware defekt kann man ausschließen, da es bei dir ja auch der fall ist. Irgendwie scheint es so dass das Mozart irgendwie dabei an seine grenzen stößt ,und mit 720p nicht zurecht kommt. Warum und wieso keine Ahnung.

    Würde mich freuen wenn mehrere Mozart Benutzer auch mal berichten würden ,ob bei ihnen das aufnehmen in 720p reibungslos funktioniert.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. 03.07.2012, 11:14
    #12
    Seit dem Tango-Update scheint es bei mir ruckelfrei zu gehen! Hab's gerade mal über verschiedene Wege getestet (Kamera aktivieren, aus dem Standby in die Kamera, Gerät ausschalten und nach dem erneuten Einschalten nochmal über beide Wege). Werde das mal beobachten! Hoffentlich bleibt es so!

    Bei mir ruckelten die 720p-Aufnahmen bis dahin auch immer. Außer natürlich über den Umweg die Einstellung standardmäßig auf VGA zu lassen und vorm Aufnehmen manuell auf 720p zu stellen. Vor dem allerersten Update ging es aber noch problemlos! Erst mit dem ersten Update kamen diese Probleme! Also denke ich nicht, dass das Mozart das technisch nicht auf die Reihe bekommt. Außerdem müssten ja dann die anderen Geräte ebenfalls Probleme damit haben!
    0
     

  13. Haben sie ja auch zum Teil. Mein Omnia 7 hatte auch bei 720 P eine Ruckelorgie
    0
     

  14. 03.07.2012, 12:15
    #14
    Ah. Ok, danke für die Info! Wusste ich bisher nicht. Dachte, das sei nur beim Mozart der Fall!
    Ist es dann beim Omnia auch immer der Fall, oder war das nur eine Ausnahme?
    0
     

  15. Also als ich es zuletzte mit dem Omnia getestet hatte, war es auch nicht 100% flüssig. Zwar flüssiger als es beim Mozart war, aber dennoch nicht Ruckelfrei. Ich bilde mir ein, bei mir kam es erst mit Mango.
    0
     

  16. hab was gefunden..hier bei ppc..ob es was für die Ewigkeit ist..?? fraglich.. aba es funktioniert.. fürs erste..=P man soll 640x480 einstellen>speichern>Handy neu starten Kamera neu starten>720p manuell einstellen..hab es drei mal ausprobiert..auch mit 2x Handy neu starten..kein ruckeln..mal sehn für wie lange..=D ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  17. 04.07.2012, 12:32
    #17
    Kann ich bestätigen, läuft fürs erste flüssig .danke

    Werd das auch mal genauer beobachten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 06.07.2012, 07:08
    #18
    Nachdem nun mehrere Tage vergangen sind und mein Mozart auch mehrfach neu gestartet wurde, kann ich berichten, dass das Ruckeln bei 720p-Aufnahmen bei mir nicht wieder aufgetaucht ist, seit das Tango Update drauf ist! *freu*

    @hardstylis2505: Der Trick mit der Auflösung ist schon relativ alt und genau das ist es, was ich auch in meinem Post weiter oben beschrieben habe! Aber half bei mir damals nur kurz. Nach ein oder zwei gelungenen Aufnahmen war dann das Ruckeln wieder da.
    0
     

  19. 06.07.2012, 14:51
    #19
    Mhh,also es ruckelt immer noch !!

    Ich glaube ihr werdet das auch wieder bemerken.

    Das gefällt mir überhaupt nicht,da ich auch bald im Urlaub fahre.

    Ich glaube wir müssen uns mal bei HTC beschweren, weil es vermutich an der HTC firmware liegt oder so. Irgendwie müssen die es erfahren damit wir ein Update nachgeschoben bekommen. Glaube kaum dass sie es selber merken.
    Tango habe ich auch drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von St3INI Beitrag anzeigen
    Nachdem nun mehrere Tage vergangen sind und mein Mozart auch mehrfach neu gestartet wurde, kann ich berichten, dass das Ruckeln bei 720p-Aufnahmen bei mir nicht wieder aufgetaucht ist, seit das Tango Update drauf ist! *freu*

    @hardstylis2505: Der Trick mit der Auflösung ist schon relativ alt und genau das ist es, was ich auch in meinem Post weiter oben beschrieben habe! Aber half bei mir damals nur kurz. Nach ein oder zwei gelungenen Aufnahmen war dann das Ruckeln wieder da.
    also ich habe es bis dato mehrmals probiert.. mit Neustart und allem..aber halt immer mit manueller 720p Einstellung..und bis jetzt kein ruckeln mehr..firmware: 2250.21.51201.111..welche habt ihr..???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD 7, 720p Cam Aufnahmen ruckeln wie sau!
    Von raveya im Forum HTC HD7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:19
  2. HP Jornada 720 und Pocket Outlook
    Von Bert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:40
  3. Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 16:44
  4. Pocket Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:54
  5. Verbindungsprobleme HP Jornada 720 und PC
    Von LUK im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 ruckelt

htc mozart aufnahme problem

win7 tango update htc mozart

720p aufnahme ruckelt

windows phone videos ruckeln

ruckeln 720p aufnahme

htc mozart videoaufnahme ruckelt

forum phone 720

htc mozart kamera komische bilder

htc mozart video aufnahme problem

720 p laagen

htc 7 mozart videos ruckeln

Windows Phone 7 Video ruckelt nur

mozart telekom update

htc mozart aufnahme

windows phone 7 video ruckelt

windows phone videos ruckeln

omnia 7 video ruckelt

htc mozart video ruckelt

htc 7 mozart video ruckelt

tango update htc mozart

htc ruckeln videos windows 7

720p ruckelt ppc

Stichworte