HTC HD 7, 720p Cam Aufnahmen ruckeln wie sau! HTC HD 7, 720p Cam Aufnahmen ruckeln wie sau!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo, hab hier 2 HTC HD 7s rumfliegen und beide Ruckeln wie sau bei der Aufnahme von 720p, ist das normal? wenn ich mit anderen Handys wie dem Galaxy vergleiche läuft das da butterweich, warum hier nicht?


    Liegt das am WP7?

    Bitte um Rat!
    0
     

  2. 18.05.2011, 20:37
    #2
    ruckeln sollte es eigendlich nicht, bei mir leuft alles flüssig, jedoch habe ich probleme ein video in Scharf aufzunehmen
    0
     

  3. SinAStyler Gast
    Ich kann ChrisXP nur zustimmen bei mir läuft die Aufnahme auch flüssig.
    0
     

  4. naja, kommt mir so vor, als würden die Videos mit so 15FPS laufen oO, und die Einstellungen auf 720p gehen auch immer verloren, ist das normal?

    wann soll eigentlich das nächste WP7 Update rauskommen?
    0
     

  5. SinAStyler Gast
    das mit der Einstellung ist normal.
    0
     

  6. Die Videos laufen mit 24-25 fps, also flüssig. Hört sich bei dir nach einem anderen Problem an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also dass mit der Schärfe ist wirklich schlecht, da der Abgleich sehr langsam ist. Was das Wackeln betrifft, muss ich das Gerät mit beiden Händen führen, obwohl ich kein "Zitterhannes" bin...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Planet78 Beitrag anzeigen
    Also dass mit der Schärfe ist wirklich schlecht, da der Abgleich sehr langsam ist. Was das Wackeln betrifft, muss ich das Gerät mit beiden Händen führen, obwohl ich kein "Zitterhannes" bin...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Den Autofokus bei Videos müssen sie unbedingt noch fixen, ansonsten ist das Wackeln bei Handy Videos leider völlig normal, da jeglicher Bildstabilisator fehlt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Stört eigentlich niemenden die miese Tonqualität bei den Videoaufnahmen vom HD7? Also ich find das viel schlimmer als die niedrige Framerate!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Jaaaaaaa! Die Tonqualität ist äußerst miserabel und leider nicht Steuerbar. Einen elektronischen Bildstabilisator zu installieren dürfte doch nicht so schwierig sein. Die Bildschärfe müsste auch besser werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Es hört sich immer so an als wenn es nur daran liegt das der Ton ganz übel ausgesteuert wird! Es muss doch möglich sein das zu fixen! Das hängt doch nur mit der Software zusammen oder nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. War bisher mit dem Ton eiglt ganz zufriden oO
    Und ist das problem mit dem Ruckeln, wenn du Videos aufnimmst oder welche abspielst? wenn du welche im Dunkeln aufnimmst oder bei ganz miesem Licht, kann das schon sein, hab ich da auch ._.
    Aber ansonsten bei normalen verhältnissen, ruckelt nix.
    0
     

  13. Mir ist grade aufgefallen, hab immer gedacht das ist auf Standart 720p dabei muss man das ja erstmal einstellen - jedes mal neu - aber auch bei 720p (eben mal ein filmchen gemacht) läufts sehr flüssig
    Das es die Kamera Einstellungen zurücksetzt find ich teils gut - aber bei Aufnahmen von Videos finde ich sollte es bleiben /= oder einstellbar ob verworfen wird oder gespeichert.
    0
     

  14. 19.05.2011, 18:19
    #14
    ein 720p button währe glaube ich nicht verkehrt.... das ganze navigieren in den einstellungen kostet zu viel zeit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 720p/1080p ruckeln - alternative Player
    Von Flawless im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 08:56
  2. [Froyo] DJ DROID v1.0-R1 BETA - mit HTC Sense - HD 720p
    Von Lacroix im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:34
  3. HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo mit SENSE + 720p !!!
    Von r0bby im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 08:59
  4. HTC Desire Menüs ruckeln
    Von der_langer im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:10
  5. youtube videos ruckeln htc hero
    Von underdog-ma im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 720p

webcam aufnahme ruckelt

webcam ruckelt

hd webcam ruckelt

htc hd7 videos ruckeln

webcam 720p

webcam videos ruckeln

htc 7 hd ruckelt

htc hd7 video aufnehmen

webcam video ruckelt

hd7 720p

htc hd7 kamera einstellung

htc hd7 fps

720p webcam ruckelt

htc 720p

htc hd7 videos aufnehmen

galaxy 2s hd cam ruckelthtc desire video cam stocktvideo wackeln bei handyshtc aufnehmenn900 kamera ruckeltaufnahmen in 720phtc video ruckler lichtsamsung galaxy s2 videos aufnehmen ruckelthtc hd video in hd ruckeln

Stichworte