Pocket Loox 720? Pocket Loox 720?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi

    Gibt es was neues zum Pocket Loox 720?
    Weiss jemand wann der in der CH erhältlich ist?

    Mack
    0
     

  2. Du wartest nicht alleine!
    0
     

  3. Gast
    Das ist ja schon mal nicht schlecht !!

    Jetzt wo ich mich doch wieder zurückentschieden habe und
    doch beim Loox bleibe (und nicht zu HP abhaue) fällt das
    warten umso schwerer !

    Mack
    0
     

  4. Betrachte das Warten doch als Vorfreude. Den Freude macht Freu(n)de! Oder so.

    Mach Dir nichts draus.... bei mir klappt diese Betrachtungsweise auch nich so recht.

    Stell Dir vor, bei mir wir das denn sein wie ein Sprung aus der Steinzeit vom Qtek1010 zu Loox 720
    CPU 206Hz zu 520 Hz
    RAM 64MB zu 128MB
    Display Farben 4.096 zu 65k +VGA
    SD Slot zu SDIO + CF
    GRRS zu WiFi + Bt
    und und und ...
    0
     

  5. Und warum hast du dich für den Loox720 entschieden?
    0
     

  6. Hauptsächlich wegen dem beiden Slots (SD+CF) und WiFi. Ausserdem hat er sonst noch viel nettes zu bieten. Und er passt au gut in die Reihe meiner Siemens Handy
    0
     

  7. Gast
    bin mir zwischen hp 4700 und dem loox noch nicht sicher

    der preis ist ja nicht sooo verschieden

    was bewegt euch zum loox, die oben genannten sachen kann der hp aoch auch aufweisen... ???
    0
     

  8. Ja schon aber der Loox 128MB RAM und der 4700 64MB. Was ich mit 128MB ROM anfangen kann ist mir unklar.
    0
     

  9. Das ist für mich auch ein Grund! Auch kann man beim
    Loox selber ein Sonftware Update machen und beim HP
    nicht, so viel ich weiss....

    Wollte auch immer den hx4700 nach meinem alten Loox600,
    doch ich werde doch den Loox720 nehmen!!

    Mack
    0
     

  10. Also Software Updates kann man bei beiden Geräten machen... HP bietet die Updates auch auf der Website an...

    Aber ansonsten macht der Loox schon einen guten Eindruck... ev. könnte der HP noch von der Software her etwas punkten... denke aber dass beide etwas gleich sind...
    0
     

  11. Wer sucht der findet

    Den Loox 720 gibt es hier
    aber erst ab November
    dafür Hammerpreis 804.50 SFr.
    0
     

  12. Gast
    Hallo !

    Nachdem ich bisher mit allen PDAs von Compaq/HP nur Probleme hatte, kann ich deren PDAs nicht empfehlen.
    Der 3850 lief eigentlich gut, der 3950 war drei Mal (!) in der Reparatur weil er sich ständig aufgehängt hatte. Einen Monat nach dem dritten Versuch kam dann ein Firmware-Update von Compaq, welches dieses Problem beheben sollte. Da hatte ich aber bereits den 2210 gekauft, den ich noch jetzt verwende. Bei dem haben sich mittlerweile beide Kunststoff-Handgriffe nicht nur gelöst (habe ich wieder angeklebt), sondern regelrecht zerlegt ! Die Dinger bestehen aus zwei übereinanderliegenden Teilen, unten die Befestigung aus hartem Kunststoff, darüber das weiche Griffstück. Die haben sich mittlerweile voneinander getrennt. Und ich trage wirklich Sorge zu meinen PDAs, keine extremen Umwelteinflüsse o.ä.
    Im Internet kursieren diverse ähnliche Erfahrungen, scheint "normal" zu sein.
    Ich kann nur jedem dringendst von HP-PDAs abraten. ICH jedenfalls warte ebenfalls auf den Loox 720.

    Sacha
    0
     

  13. Hoi Sascha

    Bei dem haben sich mittlerweile beide Kunststoff-Handgriffe nicht nur gelöst (habe ich wieder angeklebt), sondern regelrecht zerlegt ! Die Dinger bestehen aus zwei übereinanderliegenden Teilen, unten die Befestigung aus hartem Kunststoff, darüber das weiche Griffstück. Die haben sich mittlerweile voneinander getrennt. Und ich trage wirklich Sorge zu meinen PDAs, keine extremen Umwelteinflüsse o.ä.
    Ja genau dieses Problem habe ich bei meinem iPAQ 2210 auch - nur ansonsten ists halt ein Top-Gerät! Leider tritt das Problem bei jedem auf, der das Gerät eine längere Zeit besitzt! Ich empfehle dir Alu-Teile zu montieren, gibt es im Internet...

    Die neuen iPAQ-Geräte von HP sind jedoch ohne "Rubber" - und sehen sehr gut aus! Leider sind sie halt auch immer etwas teurer...

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. Gast
    Nunja, die Aluteile kenne ich, kosten halt ca Fr. 100.- mit Porto, egal wo man sie kauft (CH, D, USA). Ich denke, das ist Verhältnis-Blödsinn, wenn ein Stück Metall 20% des Neupreises einen Geräts ausmacht.

    Wer weiss schon, was die neuen Geräte für Makel haben werden ? Es ist ganz klar nur meine Meinung resp. Erfahrung, aber die reicht mir. Als Marktführer muss man sich halt nicht mehr so anstrengen.

    Die Kamera des 720er ist ausserdem auch eine nette Zugabe.

    Sacha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Loox T830
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 19:36
  2. Videos mit dem Pocket Loox 600
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:24
  3. Pocket Loox 600 --> Soundproblem
    Von greY im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 17:46
  4. Navigationssysteme für Pocket Loox?
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 06:56
  5. Pocket Loox verfügbar?
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pocket Loox 720 Firmware

pocket loox 720 windows 7

pocket loox 720 und android

LOOX 720 Firmware

wie pocket pc 720 loox wie updaten

software auf ipaq hx4700 installieren

Windows Update für Loox 720

loox 720 pocket pc firmware

pocket loox 720 flash update

loox 720 android

loox 720 android download

windows mobile 6 pocket loox 720

pocket loox 720 win7

pocket loox 720 windows mobile 6

pocket loox 720 windows mobile

Pocket Loox 720

Halterung pocket loox 720

loox 720 update

pocket pc loox 720 update download

pocket loox 720 android

PocketLoox 720 windows 7

pocket loox 720 hompage -amazon

Windows 7 Pocket Loox

pocket loox 720 bluetooth windows 7 verbinden

Stichworte