Rosskur für ein Mozart...?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!

    Ich habe jetzt schon öfter in eurem Forum geschmökert und vor allem die Anleitung zum Entfernen des Brandings auf dem HTC 7 Mozart hat es mir angetan. Ihr macht einen sehr soliden Eindruck! Also habe ich mich jetzt einfach mal hier registriert.

    Und wie es so ist, habe ich auch gleich mal eine erste Anfrage. Mein HTC hat folgende ätzende Macke. Die Akkuklappe knarzt enorm. Das würde ich gerne ausmerzen. Habt ihr da eine Idee? Würde eine neue Klappe das Problem lösen oder gibt es da "Hausrezepte"? Ich habe das Gerät gebraucht erstanden, daher weiß ich nicht ob es von Anfang an so war, oder ob es im Laufe der Zeit "ausgeleiert" ist.

    Dann gleich noch etwas. Kennt ihr ein gutes Mittel gegen grobe Kratzer? Dank doof geschnittener Taschen und einer Prise Tollpatschigkeit meinerseits hat mein Mozart nun schon mehrere harte Landungen hinter sich. Es hat bis auf einige Kleinstblessuren auch alle gut überlebt - nur hat sich doch ein grober Kratzer in das Display gefressen. >.<
    Kennt ihr Mittel, die solche Schäden zumindest dämpfen? Ganz entfernen lassen wird er sich wohl nicht. Ein neues Display samt Einbau kommt auch nicht wirklich in Frage (es sei denn ihr habt eine Anleitung zum Tauschen des Displays und günstige Bezugsquellen für Displays ^^).
    Das wars erstmal von mir.

    Gruß,

    der Ahab
    0
     

  2. Hi,

    Erstmal Willkommen im Forum

    Zu deinem Kratzerproblem, ich kann dir da ne Schutzfolie empfehlen. Die Sorgt dafür das keine Weiteren Kratzer draufkommen und deckt vorhandene Kratzer ein wenig ab das sie weniger auffallen. Des Weiteren wenn es dir gerne aus der Tasche fällt kann ich dir noch eine Silikon Hülle Empfehelen die Schaft ein wenig mehr grip und Robustheit.

    Zu dem Knartschen, das habe ich nicht. vill ein wenig Papier drunterstecken? Sodass der freiraum verschwindet. Mehr wüste ich da auch erstmal nicht was man da tun kann ohne genau zu wissen was da knartscht genau.

    Mfg
    Clawhammer
    0
     

  3. Mit Tasche meinte ich eher die an meinen Bermuda Shorts. ^^ Und eine Schutzfolie wird glaube ich nicht viel bringen, der Kratzer ist - ich habe da eine sehr bittere Kategorisierung gefunden - mit dem Fingernagel ertastbar...

    Das Knarzen tritt auf, weil die Klappe an den Seiten zu viel Spiel hat. Da habe ich bereits mit Gummistückchen und auch Papier experimentiert, leider ohne Erfolg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android für Mozart?
    Von Tommel im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:37
  2. Führt Mozart ein "Eigenleben?"
    Von Blinder im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 08:01
  3. Wlan für mein Mozart?
    Von SonnyBlack91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:10
  4. Update für Mozart (T-mobile Brand.)
    Von johannes.wagner88 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:25
  5. Outlook für HTC Mozart?
    Von Bomele im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 14:33

Stichworte