W-Lan Problem mit Mozart W-Lan Problem mit Mozart
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo meine Freundin besitzt ein Mozart und hat folgendes Problem: Regelmäßig kann das Handy nichtmehr mit unserem Router zu Hause eine Verbindung aufbauen. Wenn man auf den Menüpunkt W-Lan geht steht da immer auf "Ein" und unten suchen.... jedoch findet er nichts. Man kann das W-Lan deaktivieren und anschließend wieder aktivieren aber er bleibt immer unten bei suchen.... man muss erst das Handy wieder neustarten damit sich das Gerät mit dem W-Lan verbinden kann. Ich selber bestize ein HD7 und hatte dieses Problem bis jetzt noch nie. Also am Router kann es nicht liegen. Irgendeiner eine Ahnung woran das liegt oder ist das Problem bekannt?
    0
     

  2. User61847 Gast
    Naja kann nicht, ist bei Wlan immer so ne sache.
    Probiere doch mal, wenn das Problem gerade aktuell ist, den Router einen Neustart zu unterziehen.
    Ein Blick in die Logdatei könnte auch Aufschluss geben
    0
     

  3. Hej leute ich brauch da bei einer sache hilfe

    bis heute hatte ich keine probleme mit meinem mozart und dem Wlan ... aber heute hat sich die verbindung plötzlich getrennt und
    sie kann nicht mehr hergestellt werden ... es findet das netzwerk und kann darauf zugreifen aber sobald ich drauf klicke dauert es mal ne halbe Ewigkeit bis es reagiert und dann zeigt es mir an, dass keine verbindung hergestellt werden kann, aber mit den laptops gehts ohne probleme .. also kann es doch nicht am wlan liegen ...

    bitte leute hilfts mir

    bin verzweifelt
    0
     

  4. Hallo,
    das übliche schon probiert?

    • Handy neu Starten
    • Accesspoint vs. Router neu starten


    Meistens kommt das Problem vom Handy seltener vom Accesspoint aus!
    0
     

  5. User61847 Gast
    Ja und nein. Die z.B "Tollen" Speedports 503/504/ 101 machen gerne für bestimmte Clients dicht. Scheinbar mögen sie es nicht, wenn ein Cient ständig rein und raus geht. Wlan selber kann dann immer noch funktionieren, nur die Geräte kommen nicht mehr rein.
    Interessant ist nämlich das der Fehler sich oft mit Handy-neustart oder Router-neustart beheben lässt.

    Neustart ist immer so das erste was man mal machen sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 00:19
  2. W-Lan Problem mit FritzBox 7270
    Von Hellmi im Forum Motorola Defy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:23
  3. Habe ein Problem mit W-Lan
    Von Dr.Franz im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:21
  4. Ins Internet mit W-Lan- Problem
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:29
  5. Problem mit W-LAN
    Von Tom X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 10:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart wlan probleme

htc mozart wlan problem

htc 7 mozart wlan problemehtc mozart wlan geht nichthtc mozart 7 WLAN Verbindungsfehlerwindows phone 7 wlan problemmozart 7 wlan geht nichthtc mozart access pointHTC Mozart 7 mit Wlan verbindenhtc mozart wlan access pointwlan verbindung hct mozart fehlerhtc mozart wlan aktiv bleibenhtc mozart mit wlan verbindenmozart probleme wlanmozart wlan problemhtc mozart wlan verbindunghtc mozart als wlan routerHtc 7 mozart wlan problemhtc mozart wlan funktioniert nichthtc mozart hat wlanhat das htc mozart w lanwlan mozarthtc mozart 7 verbindet nicht mit wlanwlan phone 7.5 mozartkein wlan beim htc 7 mozart

Stichworte