Kratzige Soundausgabe am hinteren Lautsprecher Kratzige Soundausgabe am hinteren Lautsprecher
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo

    habe erst seit ein paar tagen mein hdc mozart (gebraucht bei ebay gekauft) und muss leider feststellen das die soundausgabe sehr kratzend und verzerrt klingt is das eine hdc mnozart krankheit oder woran liegt das ..über headset hab ich 1a quali...das is schon ganz schön abschreckend gerade wenn man mal am see musik hören will usw....kann man sowas reparieren lassen

    mfg
    0
     

  2. Normal ist das auf jeden fall nicht. Mein Mozart hat einen klaren Sound, kein krazen keine verzerrungen, nichts der gleichen. kannst evtl mal schauen was in der Klangverbesserungs app eingestellt ist und da mal dran rumspielen. Aber ich glaube eher das der Lautsprecher dreckig oder defekt ist. Wenn nichts hilft schicke das Mozart zurück. stand den in der ebay beschreibung das ein fehlerfreies Mozart verkauft wird?
    0
     

  3. ja an den einstellung hab ich auch schon rumgetestet jediglich ohne erfolg mhh kann ich nur mal in einer handybude zwecks na reperatur nachfragen..oder gibt es irgendwo online eine anleitung wie man das hqandy zerlegt da könnte man ja ein defektes kaufen und das teil austauschen
    0
     

  4. So hört sich mein Handy auch seit ein paar tagen an! Werd es demnächst zur Reparatur schicken!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. gib mal info was die reperatur kostet,hab gerade ne seite gefunden wo jemand sein mozart ausseinander genommen hat weil er die micro sd erweitern wollte is bildlich gut beschrieben aba alles auf englisch
    0
     

  6. Ich hoffe ja mal das ich nichts dafür bezahlen muss, Hab ja Garantie drauf!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Wollte meins auch erst öffnen aber dann verfällt ja leider die Garantie! Vlt ist ja bloß Dreck drauf !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Besetztton über hinteren Lautsprecher
    Von Mobbi im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 08:31
  2. Soundausgabe über Headset deaktivieren
    Von bimmi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:09
  3. Soundausgabe komplett über Bluetooth-Headset ohne A2DP möglich?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:23
  4. Lautsprecher
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:18
  5. Plötzlich keine Soundausgabe mehr unter Dutty v3
    Von cybercrash im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart lautsprecher defekt

htc mozart lautsprecher

htc mozart lautsprecher schepperthtc mozart lautsprecher kratzthtc mozart hörer kratzthtc mozart lautsprecher wechselnhtc mozart höhrerhtc mozart 7 hörer defekthtc mozart ton verzerrthtc-mozart hörer lautsprecher tauschen anleitunghtc ton verzerrthtc ton kratzthtc mozart soundhtc mozart lautsprecher verzerrthtc mozart boxenkratzenden lautsprecher reparierenkratzenden lautsorecher reparierenhtc 7 mozart lautsprecher wechselnhtc mozart klng lautsprecherkratzender lautsprecher reparierenhtc mozart boxen verzehrtkratzender handy lautsprecherhtc mozart lautsprecher zum musikhören defekthtc 7 pro lautsprecher verschmutzthtc musik ist verzerrt

Stichworte