Lautsprecher Lautsprecher
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Unregistriert Gast
    Hy

    Hab jetzt auch ein Omnia, es funkt aber der original Lautsprecher nicht.
    Wenn ich auf freisprechen klicke dann kommt eine Fehlermeldung dass bei Ohrhörer diese Funktion nicht unterstützt wird.
    Ich hab aber keine Ohrhöhrer angeschlossen.
    Es kommt auch beim Radio kein Ton aus dem Lautsprecher.

    Weis irgend wer einen Rat?
    0
     

  2. 1. Sofort beim Hersteller oder Anbieter

    2. Rom Version ansehen: Start/Einstellungen/System/Version
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hy Fimi

    Ich hab es von Ebay gekauft.

    wenn ich einen Anruf bekomme funkt der Kingelton, wenn ich abhebe höre ich nichts über den Lautsprecher.
    Wenn ich auf auf Freisprechen klicke kommt die Meldung:
    Freisprechen ist nicht aktiviert, wenn Ohrhörer verwendet wird.

    Ich denke es kann kein Harware Problem vorliegen, dann sonst würde ich den Klingelton auch nicht hören.
    Ohrhörer habe ich keine dabei, sonst würde ich mal schauen ab über diese was zu hören ist beim Telefonieren.

    Was meinst du mit Rom Version ansehen? Kann ich da etwas bestimmtes auslesen?

    Danke für die Antwort
    Franz
    0
     

  4. Also zum Rom

    z.b i900XGHJ9, ja da kann man etwas lesen.

    Also ich habe schon viele Rom updates ausprobiert und es gab auch welche die noch recht probleme hatten.

    Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i...fuer-alle.html

    Das könnte helfen.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei mir steht:
    i900GHJ8/AUHJ2

    Was kann man da raus lesen?

    lg
    Franz
    0
     

  6. Hier kannst du sehen was ein Rom ist.(Das omnia benötigt kein HardSPL)

    Du hasst jetz eine sehr seltene Rom Version, die ich bis jetz noch nicht getestet habe.

    Wechsle zu BHHL2 :http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i...fuer-alle.html das kann ich dier empfelen.

    Aber zuerst solltest du ein Hard reset machen unter Start/Einstellungen/System/Speicher löschen und dann eben den Speicher löschen.
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Hab Speicher gelöscht,
    i900BHHL2_updater_xp runtergeladen,
    über Microsoft_ActiveSync_4.5 raufspielen wollen - es kommt Fehlermeldung: Falsche Softwareversion. Gerät überprüfen.

    Mach ich was falsch?

    lg
    Franz
    0
     

  8. Hasst du azch diese Schritte beachtet:

    1.) Mit dem Regedit Programm auf dem Omnia folgenden Registry-Eintrag anpassen:
    CurrentUser/controlpanel/version/customversion macht ihr zu BHHI3 (Gross-/Kleinschreibung beachten!!!)
    2.) Samsung anschliessen und Updatedatei i900BHHL2_updater_vista.exe (für vista) starten

    weisst du überhaup was ein Regedit ist?
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    Nein


    Wo bekomme ich das Prog. runter?

    und wie funkt. das dann?

    lg
    Franz
    0
     

  10. aha ok

    also alle infos über den regedit findest di hier: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Hy

    hab alles gebacht, hat auch funktioniert mit dieser super Anleitung!
    aber das mit dem Lautsprecher beim telefonieren ist noch das selbe.
    Ich höre kein Klingeln wenn ich wen anrufen, und dann auch nichts wenn ich abhebe.
    Bei einem ankommenden Anruf funkt aber der Klingelton.

    Wenn ich beim telefonieren auf Freisprechen klicke kommt dann wieder der Hinweis:

    Freisprechen ist nicht aktiviert, wenn Ohrhörer verwendet wird.

    Ich hab aber keine Ohrhörer!

    Was könnte da noch sein?

    lg
    Franz
    0
     

  12. Das wird Langsam schwierig, nich mal ein Rom hatt geholfen.
    Versuch mal die Anhang, vieleicht ist es ja nur ein kleiner Fehler.

    Es könnte auch ein Hardware Fehler sein:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=8442&stc=1&d=1241338062
    Mein Tochgrenn war mal defekt, das Kabel war durchgeschnitten, ich schikte ein. Aber sie konnte es nicht reparieren und sickten mir ein Neues zurück.


    Also sol heissen öffne mal dein omnia und siehe selber nach!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lautsprecher-21771.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Tut mir leid, aber mit der angehängten Datei kann ich nicht anfangen.
    Ich lade sie runter, entpacke sie, und dann kommt ein XML-Dokument und je eine 000, 001, 002 - Datei.

    Wie soll dass funktionieren?

    lg
    Franz
    0
     

  14. So, hab mich jetzt auch registriert, denke ich werde hier noch öfters sein.

    Fimi - schon mal DANKE für deine Antworten.

    lg
    Franz
    0
     

  15. nicht entpacken

    du musst di rar Datei öffnen und die .cap in den Interenen Speicher versieben dort dann Installieren.

    Infos findest du in meiner Signatur
    1
     

  16. Habs versucht, keine Änderung.

    lg
    Franz
    0
     

  17. Hallo Franz06

    also habe hier mal ein Bild hochgeladen das alles erklären solte:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=8451&stc=1&d=1241361698
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lautsprecher-unbenannt.jpg  
    1
     

  18. Danke für die Bilder

    Habs so gemacht, keine Änderung.
    Ich nehme mal an das ist unter Programme / Sounds.

    Wenn ich auf Sounds klicke dann kommt eine Meldung:

    Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Frameworks als die auf diesem Gerät installierte erfoderlich.

    Wenn ich auf Beenden klicke kommt:
    :NET CF-Initialisierungsfehler.
    Fehler beim Laden der für die Anwendung erforderlichen Komponenten.


    So hab jetzt NET Compact 35 raufgespielt - es ändert sich nichts.

    Ich verstehs nicht, es funktioniert alles: Klingelton, Tastenton (Touchscreen) Radio (mit Lautsprecher ein). Der Lautsprecher funkt also.
    Wieso höre ich beim telefonieren nichts?
    Bin gerade draufgekommen dass vom Micro auch nichts ausser Rauschen rausgeht. Wenn ich das Micro ausschalte dann ist das Rauschen bei meinem Gesprächspartner auch aus.

    lg
    Franz
    Geändert von Franz06 (03.05.2009 um 21:32 Uhr)
    0
     

  19. Hier die cab:
    http://www.4shared.com/file/65550285...mework_35.html

    Wenn es dier Helfen würde
    1
     

  20. Hallo Fimi

    Hab´s gemacht - keine Änderung.
    Wenn ich tel. dann hört man auf dem anderen Telefon nur rauschen und wenn ich das Micro aus schalte dann ist dort auch das Rauschen weg.
    Wenn ich auf Freischspr. klicke dann kommt diese Fehlermeldung.

    lg
    Franz
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lautsprecher
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:26
  2. Knackender Lautsprecher ?
    Von SlappyHours im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 09:53
  3. Lautsprecher
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:17
  4. Lautsprecher
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:31
  5. Lautsprecher-telefonie
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh-i900 lautsprecher

samsung sgh-i900 omnia lauter machen

omnia i900 lauter machen

samsung omnia i900 lautschprecher

omnia i900 lautsprecher defekt

sgh 900i lautsprechen aktivieren

samsung omnia 7 lautsprecher wechseln

omnia i900 lautsprecher

omina i900 lautsprecher defekt

samsung omnia i900 lautsprecher defekt

omnia radio mit lautsprecher

Samsung Sgh-i900 Omnia lautsprecher

samsung omnia 2 reparieren lautsprecher

i900 radio-lautsprecher

Romversion im Omnia i900 auslesen

samsung galaxy s 1900 lautsprecher kaputtsamsung sgh i900 lautsprecher aktivierensamsung i900 lautsprecher defektsamsung omnia i900 lautsprecher defektsamsung omnia i900 lautsprecher ebayomnia i900 samsung lautsprecher defektwie kann man mit omnia sgh-i900 freisprechen

Stichworte