Fehlfunktion nach Update Fehlfunktion nach Update
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    nachdem ich mein Mozart das Update über Zune installiert habe, habe ich folgendes Problem: wenn man eine Nummer wählt kommen normalerweise auf dem Display die Buttons zum beenden, freisprechen, stummschalten u. Gespräch halten. Seit dem Update ist bein telefonieren das dunkel, alle paar Tage flackert des Display und dann sehe ich kurzzeitig die Buttons für ein paar Sekunden . Alles andere funktioniert ganz normal.
    Habe über Zune das Update rückgängig gemacht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das ROM-Update gemacht, der Fehler ist immer noch vorhanden.
    Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung.

    Danke Frahu
    0
     

  2. Ist das Display komplet aus oder siest du einfach die felder nicht? du hast aber schon wohl auf den doppelpfeil gans rechts gedrückt um die optionen einzublenden?
    0
     

  3. Sobald ich gewählt habe ist das Display komplett aus, sehe gar nichts mehr, und muss warten bis die Verbindung getrennt wird, erst dann schaltet sich das Display wieder ein und ich sehe den Kontakt wieder, den ich anrufen wollte.
    0
     

  4. lass das Telefon austauschen. Du wirst hier, denke ich, keinen workaround dafür finden zumal die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt sind und hier auch Standardfunktionalitäten nicht greifen. Von daher bleibt dir nichts anderes übrig als das telefon auszutauschen.... Reparatur wird nicht mehr durchgeführt seitens der Telekom.
    0
     

  5. Benutzt du eine displayschutzfolie die den näherungssensor verdekt oder ist des Sensor sonst ihrgendwie verschmutzt? Fals du nicht weiß wo dieser sich befindet er ist rechts neben dem htc logo halte das Handy mal unter eine Lampe dan soltest du ihn sehen können
    Schlechte displayschutufoliren stören manchmal die Funktion des sensors

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  6. Danke, für Eurer Antworten. @Gong, Du hast mit Deinem Tipp in schwarze getroffen. Die Displayschutzfolie war's, dabei habe ich mir die originale von HTC gekauft.

    Danke FraHu
    0
     

  7. hehe unglaublich
    0
     

  8. Schön das ich dir helfen konnte. Leider bringt HTC nicht immer gute Produckte auf den Markt, mit dieser Displayschutzfolie haben mehrere dieses Problem.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:35
  2. Nach Nach Update Lässt siech das Telefon nicht starten.
    Von Eric Kondziolka im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 16:36
  3. Fehlfunktion des Home-Buttons
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:57
  4. Kamerataste am Stein/Fehlfunktion..
    Von deFunes im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:38
  5. Wecker-Fehlfunktion bei SPV 550?
    Von Seraph im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart startet nach update nicht mehr

htc 7 mozart startet nach update nicht mehr

htc mozart beim update getrennt

htc mozart nach update keine funktion

htc 7 mozart schaltet ab und an nach update

htc mozart beim update vom computer getrennt

htc mozart nach update startet nicht

htc 7 mozart während update getrennt

htc mozart nach update geht nicht mehr

htc7 mozart l

htc mozart geht nicht mehr an nach update

htc Mozart nach update kein start

windows phone 7 update getrennt

htc 7 mozart vom pc getrennt

htc 7 mozart nach update keine funktion

htc mozart bei update getrennt

htc mozart startet nicht nach update

htc mozart beim update getrennt geht nicht mehr

pocketpc.ch htc 7 mozart schaltet

hct 7 mozart vom pc getrennt

htc 7 mozart geht gar nichts mehr

htc mozart 7 während update vom pc getrennt

htc mozart 7 keine funktion

htc mozart display einstellungen

htc mozart 7 nach update keine funktion

Stichworte