Laden und Laden? Laden und Laden?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,
    habe das Mozart und das mitgelieferte Lade/Datenkabel. Nun habe ich gelesen das es Ladegerät, Adapter + Kabel, fürs Auto gibt von HTC, wobei das USB zu Micro USB Kabel hierbei nicht auch als Datenkabel benutzbar ist aber dafür als Ladekabel erkannt wird und somit das Handy schneller geladen wird. Stimmt das oder sind das mal wieder die üblichen Amazon Weisheiten?
    0
     

  2. Hab mir das Kfz ladekabel im t-comm Shop geholt, ist richtig, mit dem Kfz usbkabel kriegst keinen datenaustausch hin, nur laden am PC geht auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  3. Und geht das laden damit jetzt schneller?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Markus@ Beitrag anzeigen
    Und geht das laden damit jetzt schneller?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    blödsinn...

    ob es schneller oder lansamer geht liegt allein am Ladegerät und nicht am Kabel.

    Lade dein Handy doch aus Spaß mal über die USB Buchste am PC auf und dann mal mit dem originalen HTC Ladegerät da wirste sehn das es am PC deutlich (!) länger dauert.

    HTC Ladegerät = 1000 mA bzw 1 A

    USB Buchste am PC = 500 mA bzw 0,5 A

    (A steht für Ampere und mA für Milliampere)

    aber an nem Kabel liegts sicher nicht! Das KFZ Kabel hat einfach nur 2 Adern die Strom führen und die restlichen Adern aus nem "normalen" USB Kabel die für den Datenaustausch zuständig sind wurden einfach weggelassen.

    edit:

    wenn du im Auto genauso schnell laden willst wie an der Stechdose einfach darauf achten das du den richtigen Adapter kaufst.

    z.B. den http://www.amazon.de/Delock-KFZ-USB-...3895986&sr=8-5 der hat nur 500 mA und dauert dementsprechend lang (wie am PC)

    oder den der hat wie das Original Ladegerät von HTC 1000 mA (bzw 1 A)
    Geändert von Mayster (27.04.2011 um 10:26 Uhr)
    0
     

  5. Joa, dem ist erstmal nichts hinzu zu fügen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Joa, dem ist erstmal nichts hinzu zu fügen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    da bedanke ich mich doch mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App- und Widget-Icons laden langsam und verzögert
    Von swiss-hd2 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:47
  2. dockingstation zum synchron und laden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 08:44
  3. Headset und Laden mit iGO8
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 09:30
  4. Laden/synchronisieren und telefonieren?
    Von wolf84 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:08
  5. Ladegerät und laden?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart usb laden

uber usb musik abspielen htc mozart

htc mozart aus zum laden

htc mozart ladekabel

stromverbrauch htc mozart

500ma mozart laden

usb kabel nur zum laden

htc mozart 7 usb laden

wie lange muss htc mozart laden

usb musik laden

amazone ladekanel htc mozart

htc original ladekabel langsam laden

wie lange dauert das laden des htc mozart

htc usb laden langsam

htc mozart ladekabel usb

htc mozart 7 musik spielen

htc mozart auto usb

wie lange muss das htc 7 mozart aufgeladen werden

wie lange braucht das htc mozart zum aufladen

windows phone 7 kabel auto

Stichworte