App- und Widget-Icons laden langsam und verzögert
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen ist mein Desire HD enorm langsam. Das zeigt sich vorallem daran, dass die Apps beim Screen-Wechsel, resp. beim Kippen des Displays nicht sofort, sondern verzögert erscheinen (eins nach dem anderen wird geladen). Ausserdem stürzt das Desire HD immer wieder mal ab (besonders bei Start des Weckers).

    Haben andere ähnliche Probleme?
    0
     

  2. Könntest du vielleicht genauere Informationen über dein Handy geben ( Firmware unsw..) Wie oft machst du einen neustart am Handy?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  3. Hallo romtaxy,

    hier die Angaben:

    Android 2.2
    Baseband: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
    Kernel-Version: 2.6.32.21-gf3f553d, htc-kernerl@and18-2 #1, Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010
    Build-Nummer: 1.32.405.6 CL278359 release-keys
    Software-Nummer: 1.32.405.6
    Browser-Version: WebKit 3.1

    Ich verwende den GO Launcher. Ich habe nichts gerootet oder geflasht. Neustarts mache ich relativ selten (in den letzten 3 Wochen vielleicht 3 Mal).
    0
     

  4. USB-Debugging ist aktiviert?
    0
     

  5. Ja es könnte alles mögliche sein was dein System beeinflusst zb : hast vielleicht in letzter ein App installiert was möglich währe und zum Schluss und zum Ende machst eine wipe. Vorher noch ein Backup machen schadet nie
    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  6. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    USB-Debugging ist aktiviert?
    Ja, ist es!
    0
     

  7. Hab das gleiche Problem,nervt ganz schön. Habe alle Apps, die zuletzt installiert wurden, wieder deinstalliert aber der keine Besserung...
    0
     

  8. Probiert und macht mal eine wipe am Handy. Hat bei mir auch geholfen.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Ein was?
    0
     

  10. Auf Werkszustand zurück setzen.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1
     

  11. Ahh okay danke, werds ausprobieren
    0
     

  12. Hab' ich nun gemacht und siehe da: Das Problem mit ist wieder da - aber nur, wenn das Häkchen für das Querstellen der Homescreens aktiviert ist (was in der Grundeinstellung nicht der Fall ist). Hätte mir also das Ganze sparen können. Tja, dafür ist wieder Mal Ordnung auf meinem Desire HD .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 07:13
  2. Suche MediaPlayer und/oder equalizer App Widget.
    Von VGLink im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:01
  4. icons und applikationen auf die touch sense icon bar laden
    Von rolf im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:53
  5. Laden per USB langsam
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps laden langsam

icons htc desire s langsam

icons laden langsam

Widgets machen handy langsam

android widgets laden langsam

android widget langsam

android icons laden langsam

android apps laden langsam

icons zu langsam

widget laden langsam

htc desire s app symbole laden

golauncher homescreen apps zeigen langsam

android icons erscheinen langsam

apps laden zu langsam android

facebook app htc langsam

htc desire s langsam

android icons laden

android symbole laden langsam

htc desire hd keine app sYmbole

DESIRE hd Symbole neu laden

machen widgets Android langsamer

desire hd fehlende icons

android app Symbole laden zu lange

Stichworte