Probleme mit dem Pictures-Tile und einer Anwendung Probleme mit dem Pictures-Tile und einer Anwendung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo alle zusammen,
    ich habe seit einer Woche das Mozart und bin eigentlich ganz zufrieden bisher, habe aber zwei Probleme.
    1. Das "Bilder"-Tile müsste sich doch automatisch aktualisieren bzw. verändern, je nachdem, welche Bilder ich anschaue. Stattdessen zeigt es bei mir immer nur dasselbe Bild an. Ich habe das Bild mittlerweile gelöscht, es wird jedoch auf dem Homescreen immer noch angezeigt. Wie ändere ich das; scheint ja ein Bug zu sein.

    2. Ich habe das kostenlose Spiel "Civil Disobedience" runtergeladen, jedoch erscheint es nicht in meiner Spielesammlung, ist also nicht richtig installiert. Ich kann es aber weder löschen noch neu installieren. Was kann ich tun?

    Ich freue mich auf Antworten!
    0
     

  2. Ich habs nochmal getestet und schließlich das Handy zurück gesetzt. Hat nichts geholfen. Ich kann keine größeren Anwendungen installieren, auch nicht über die Verbindung zum PC. Haben andere Mozart-Besitzer ähnliche Probleme?
    0
     

  3. Hey,

    ich hatte das selbe Provlem mit dem Pictures- Tile,... zuerst hat das Bild immer freudig gewechselt, aber seit einiger Zeit hing es auch fest. Jetzt habe ich es grade gelöscht und er hat direkt ein anderes Bild angezeigt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auflösung einer Anwendung viel zu klein
    Von suslanhabib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:54
  2. Probleme mit dem Empfang und Versand von SMS
    Von Bse4ever im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 11:25
  3. Mobiles internet mit nur einer Anwendung?
    Von Bolli im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:41
  4. HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:41
  5. Fehlermeldung beim Starten einer Anwendung auf einem IPAQ
    Von Hephaistos im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook anwendungen auf dem htc7

htc mozart facebook tile

htc mozart anwendu

bildertile

htc mozart anwendungen wo

tiled picture htc

windows phone bilder tile deaktivieren

gallery bilder nicht bei home album aktualisierbar galaxy s2

htc 7 mozart xbox games not availible

bildertile bug

windows phone 7 picture tile

windows phone Problem beim Aktualisieren des Bilds

probleme mit htc 7 anwendungen

problem beim aktualisieren des bilds htc 7

www.ti-le. Bilanz 2010

bilder tile

windows 7 phone problem beim aktualisieren des bildes

probleme beim aktualisieren des Bildes Mozart 7

htc 7 anwendung

htc7anwendungen

photo tile in W10 bewegt sich nicht

Stichworte