Problem mit HP 3850 - dringend!! Problem mit HP 3850 - dringend!!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem mit meinem o.g. PPC.
    Vorweg: ich habe nie eine Datensicherung gemacht von allem, was drauf ist, z.B. Kontakte, Kalendereinträge, Pocketdokumente (Word, Excel, teilweise mit gespeicherten Passwörtern etc.).

    Nun ist mir seit Jahren das allererste Mal das Mißgeschick passiert, dass ich das Teil vergessen habe aufzuladen. Nach vollständiger Entleerung sind nun auch alle Daten futsch, es ist nichts mehr drauf!

    Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das Gerät in den vorherigen Zustand zu versetzen, bzw. die Daten zurückzuholen/wieder sichtbar zu machen?

    Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

    Markus.
    0
     

  2. Ciao Markus

    Keine Chance. Ohne Datensicherung kann man auch nichts Wiederherstellen. Du müsstest mind. mit dem PC einmal synchronisiert haben.

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP Compaq 6815-Problem mit SMS
    Von fha im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:42
  2. Suche dringend einen HP Jornada 680-728
    Von fony im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:29
  3. Battery Problem mit dem HP hx2110
    Von javi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 19:45
  4. Stereo-Ton Problem mit Ipaq 3850
    Von westklitt_1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 12:51
  5. DRINGEND! update hp jornada 540 auf Pcoket PC 2002?
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 15:44

Stichworte