HP Compaq 6815-Problem mit SMS HP Compaq 6815-Problem mit SMS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. fha Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca. einem Jahr ein HP Compaq 6815. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings habe ich nach relativ kurzer Zeit gemerkt, das SMS nur halber bis gar nicht ankommen. Manchmal kann ich auch keine SMS verschicken, obwohl ich gutes ausreichendes Netz habe (Es erscheint eine Fehlermeldung).
    Kann es irgendwie an der Antenne liegen oder vielleicht an meiner SIM-Karte oder ähnliches? Hat jemand in der Hinsicht schonmal Erfahrungen gemacht, vielleicht auch mit einem anderen Gerät. An wen kann ich mich sonst wenden?

    Ich hoffe auf ein paar Antworten, auch wenn ich unregistriert bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    fha
    0
     

  2. fha Gast
    Zitat Zitat von fha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca. einem Jahr ein HP Compaq 6815. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings habe ich nach relativ kurzer Zeit gemerkt, das SMS nur halber bis gar nicht ankommen. Manchmal kann ich auch keine SMS verschicken, obwohl ich gutes ausreichendes Netz habe (Es erscheint eine Fehlermeldung).
    Kann es irgendwie an der Antenne liegen oder vielleicht an meiner SIM-Karte oder ähnliches? Hat jemand in der Hinsicht schonmal Erfahrungen gemacht, vielleicht auch mit einem anderen Gerät. An wen kann ich mich sonst wenden?

    Ich hoffe auf ein paar Antworten, auch wenn ich unregistriert bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    fha

    Ich muss mich bzgl. des Modelles nochmals äußern, da die Modellangabe so nicht richtig ist:

    HP iPAQ rw6815

    Und sorry wegen des Doppelposts...

    Gruß

    fha
    0
     

  3. Hallo fha

    Ich habe dasselbe Gerät wie du und habe auch schon diese Fehlermeldungen erhalten "Nachricht kann nicht gesendet werden" oder ähnlich... trotz gutem Netz, einfach so. Die Nachricht geht dann in den Entwürfe-Ordner.
    Ich versuche es dann jeweils einfach nochmals, nochmals, nochmals... bis es klappt. Eine bessere Lösung habe ich noch nicht gefunden... aber mich stört es nicht besonders, da dies eher selten vorkommt.

    Lg,
    Tomate
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit SMS wenn Gerät ausgeschaltet war
    Von sleek im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:25
  2. iPAQ 6815
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:49
  3. Problem mit Easy SMS
    Von jlausw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 08:29
  4. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  5. C500: Problem mit der SMS-Übermittlungsbenachrichtigung
    Von silu.h im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 16:04

Stichworte