hp ipaq 6915 GPS hp ipaq 6915 GPS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Gemeinde,
    ich bin Neu und will mich eben vorstellen:
    Männlich , 48 Jahre, wohne in der Nähe von Köln, 'PDA süchtig und teilweise hilfslos, habe beruflich nur mit Autos zu tun.
    Nun meine Frage und Bitte wie bekomme ich bei meinem ipaq 6915 das GPS zum laufen, kommt nur das Hilfemenue, das Gerät ist erst seit 1Woche in Betrieb also quasi Neu, für mich , war ein Lagerposten.
    Nutze Navigon 6 und habe das Problem mit dem GPS-Empfang.
    Eine Lösung wäre nett
    Danke Ralf
    0
     

  2. Salü Ralf

    Willkommen bei uns im Forum

    Hast du folgendes schon gesehen:
    http://www.pocketpc.ch/hp-forum-ppc/...ps-signal.html

    Du schreibst, dass nur das Hilfe Menü kommt... bist du in Navigon drin und hast dort schon alles konfiguriert?
    0
     

  3. Hallo Marco, hallo Gemeinde,
    ich hatte auch eine Anfrage an den HP-Support gestellt.
    Die haben dann auch promt zurückgerufen.
    Also -- auf dem ipaq 6915 ist Tom Tom installiert und es muß mit der kostenlose Stadtkarte, die selbst runtergeladen wird, aktiviert werden.
    Wenn man dann Tom Tom startet wird der GPS-Empfänger aktiviert.
    Die Problematik , es sind keine Deutschlandkarten frei, insofern war der Link nicht aktiv. HP sagte ich sollte halt mal ne andere Karte von Belgien etc. laden was auch promt funzte.
    Der Emfang ist genial, der hat sogar in der Wohnung Satelitenempfang, ich bin begeistert.
    Ich habe mir jetzt von Tom Tom die neuste Karte Deutschland/Schweiz/Österreich gekauft (für 29 Euro) habe nur Probleme mit dem runterladen.
    Wenn dann funzt die Navi mit integr. GPS wohl richtig gei..
    Also nach MDA 2 und MDA Pro (welche ich immer noch habe) bin ich vom HP
    6915 total begeistert und ich brauch die Dinger wirklich jeden Tag.
    Da stürzt nix ab etc. ein Neues Gefühl-- der Soft-Reset wird ein Fremdwort.
    Ich hatte aus Versehen den Tom Tom nicht beendet und habe heute telefoniert wie ein Weltmeister hatte mich gewundert warum der Akku so schnell leer wurde hat aber bis zum Nachmittag gehalten, dann habe ich dasOffene Programm gemerkt. Das wäre beim MDA Pro nicht lange gut gegangen.
    Danke für die Antwort
    Gruß Ralf
    1
     

  4. Albi 1960 Gast
    Hallo Gemeinde,
    ich habe jetzt meine Erfahrung mit Navi und GPS und vor Allem mit Tom Tom.
    Ich kann nur jeden davor warnen jetzt von Tom Tom Karten für das ipaq zu kaufen weil nichts kompatibel ist und die Karten nicht laufen. Es gibt aber kein Hinweis von Tom Tom, obwohl man den Gerätetyp aufrufen kann. Ich habe mir die Zeit kaputt gemacht und auch die Nerven.
    Es ist eine miese Schiene die da läuft, ein Hinweis würde reichen --Gerät nur bis Software xxx kompatibel ---aber nix--- Du kaufst die Karten und stehst da wie ein Blöder.
    Ich habe nun mein Geld wieder und mein Gerät läuft mit einer älteren Navigon-Version wie geschmiert.
    IGO 2008 läuft nicht, liegt wohl an der Windows_Version die ist wiederum zu Neu, auf einer Älteren Version läuft es.
    Na Ja.
    bis denne Ralf
    0
     

  5. Heul, schrei und so weiter......

    Hallo zusammen mein name ist Nancy und ich bin am heulen.

    Weil mir keiner helfen kann Wlan auf meinem ipaq hw 6915 ein zu richten
    und über GPS komme ich auch nicht rein, egal welche seite ich auf rufen möchte sagt es mir die seite konnte nicht gefunden werden... Was mach ich denn falsch bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, kann, muss Die von HP konnten mir auch nicht helfen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP IPAQ 6915 und TomTom
    Von Handyfan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 16:22
  2. Sound Problem mit Hp iPAQ HW 6915!
    Von Ecki im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:11
  3. HP IPAQ 6915 Keyguard
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:44
  4. hp ipaq 6915 langsamer Kalender
    Von markne im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 11:16
  5. HP Pockte 6915
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 6915

hp ipaq 6915

ipaq 6915 windows 7

hp ipaq gps empfang

hp hw6516 gps aktivieren

HP 6915 Heute-menue

hp ipaq 6915 firmware

ipaq 6915 gps erkennen

karten für hp 6915

hp ipaq hw6915 gps aktivieren

ipaq 6910 gps aktivieren

ipaq gps aktivieren

pocketpc - hp ipaq 6915ipaq gps setup windowsnavigon hw6915windows 7 erkennt ipaq 6915 nichthp ipaq hw6915 gps empfängergps aktivieren ipaqkostenlose GPS karten für Compaqhp 6915 navigongps software für pocket pc 6910 kostenlos hp hw 6910 wlan probleme forumhp ipaq 6910 wilan einstellenhp ipaq6915 probleme mit gpsipaq 6915 wpa

Stichworte