Hallo,

Habe gerade dieses Forum entdeckt und muss sagen wirklich tolle Anleitungen usw. habt ihr da...! Nur war mein Problem nicht dabei und darum hier mein POST.

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen iPAQ 6915 gekauft funkt auch super!

Nur funktionieren seit kurzem keine Klingeltöne mehr! Also ich kann keine mehr auswählen, auch nicht die Originalen! Da kommt dann immer die Fehlermeldung(Zitat): Dieser Klingelton ist Fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Klingelton aus!(Ende)

Und es geht bei keinem!

Aber Mp3's im Windows Media Player abspielen zum Beispiel, funkt. einwandfrei.

Habe auch hier im Forum schon gelesen das man die Datei "btcoreIf.dll" im Windows-Ordner löschen soll! Das wollte ich versuchen aber leider kann man diese Datei mit dem Datei-Explorer nicht löschen und übern PC auch nicht!


Ich Bitte um Hilfe! Da ich das Teil eigentlich immer, auch beruflich brauche wäre es super wenn ihr mir so schnell wie möglich helft!

Danke

mfg, Ecki!