Ipaq H3950 brauche Hilfe ! Ipaq H3950 brauche Hilfe !
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe folgendes Problem Ein Arbeitskollege gab mir seinen Ipaq H3950 das nicht mehr funktioniert. So wie ich das verstanden habe hat er versucht abzudaten von 2002 auf 2003 und dabei ist etwas schiefgegangen. Jetzt zeigt das gerät nur einen roten Bildschirm und lässt sich nicht mehr ein noch ausschalten eine Verbindung zum PC kann ich auch nicht herstellen der Bildschirm sieht so aus
    unten steht noch v0. 48 was kann ich tun um das gerät wieder zum Laufen bringen?
    0
     

  2. Hardreset versucht?
    0
     

  3. Wie genau mach ich das ?
    0
     

  4. Die zwei äusserten Button gedrückt halten (Kalender und i-Task) und dann den Softreset Button für ca. 7 Sekunden drücken. Dann alles loslassen jetzt ev. nochmals Softreset drücken nach ein paar Sekunden...
    0
     

  5. Da passiert nichts außer dass das display kurz flimmert.
    0
     

  6. Oha hmm also hast du schon versucht das Teil einfach nochmals am PC anzuschliessen und nochmals das Update zu starten? Ich glaube das sollte beim iPAQ auch gehen... dann hat er wahrscheinlich gar kein ROM mehr drauf, welches er starten kann.

    Einfach anschliessen, eine Minute warten und Update nochmals starten... sehen ob er das Device selber findet...
    0
     

  7. Kann ich nicht machen weil ActiveSync das Gerät nicht erkännt
    der pc erkennt schon das ein Ipaq H3950 angeschlossen wurde mehr aber auch nicht
    0
     

  8. Ja richtig aber dafür brauchst du ActiveSync nicht... gewisse Update Programme erkennen das Gerät trotzdem... versuchs mal... bei den neueren Geräten geht das sicher und bei den iPAQs früher, sprich bei deinem sollte das auch gehen...
    0
     

  9. Cool geht wieder alles ich danke dir
    0
     

  10. yeah super! dann weiterhin viel spass
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Flexxo im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:47
  2. Brauche hilfe !!!!!!!!!!!
    Von Sawyer im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:29
  3. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:50
  4. Ipaq h3950 Betriebssystem
    Von Ricky im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:29
  5. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!
    Von verni im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq h3950 neues betriebssystem

http:www.pocketpc.chhp-forum-ppc57538-ipaq-h3950-brauche-hilfe.html

bios 3950 2003

ipaq v.048

ipaq 3950 verbinden mit pc

ipaq 3950 betriebssystem update

ipaq 3950 roter bildschirm

update hp ipaq h3950

h3950 neuestes

h3950

Stichworte