Brauche Hilfe !!!!!!!!!! Brauche Hilfe !!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. verni Gast
    Ich habe ein grosse Problem mit meinem QTEK 8080. Ich kann keine .CAB Datein zu ende installieren. ICh übertrage sie per Active Sync zum QTEK in den Ordner Start Menu, schalte das QTEK aus und wieder ein, beginne mit der Installation, und dann kommt die Meldung: Speicherort für Programm auswählen. Da habe ich die Möglichkeit zwischen Telefon und Storage CArd zu speichern. Und egal welches ich auswähle dann kommt immer die gleich Meldung: Programm kann nich an diesem Speicherort installiert werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    DANKE im voraus
    0
     

  2. Hallo verni

    Also die Programme mit cab gehören in den Ordner StartUp und nicht Start Menu
    Besser ist es Du kopierst die Programme auf die SD Karte und öffnest die dann dort mit dem Smartexplorer. Ich denke Dein Telefonspeicher ist langsam voll.
    0
     

  3. ich kopiere sie immer in den startmenu ordner zubehör, das geht viel einfach dann kann ich es so auswählen und muss nicht extra das handy neustarten.

    ist ja birreweich wegen jedem programm immer das handy ausschalten und wieder einschalten
    0
     

  4. Zitat Zitat von shriekin
    ist ja birreweich wegen jedem programm immer das handy ausschalten und wieder einschalten
    Machst Du das am PC denn nicht?

    Microsoft bleibt Microsoft auch auf dem Handy. Allerdings muss ich sehr selten nach der Installation eines Programms neu starten

    Aber wenn Du das Programm QuickClose nicht regelmässig benutzt, ist es eh nicht schlecht, das SPV einmal pro Tag neu zu starten, sonst quilt Dein Speicher ja noch über.
    0
     

  5. Smartphone-Programme benützen nur sehr selten neue komponenten, die beim starten geladen werden müssen...

    Deshalb muss man nur sehr selten das SPV nach dem installieren eines Programmes neustarten...

    Aber ja 1x pro Tag ist schon pflicht...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. ich benutze immer den task manager oder so, das ist schon angewohntheit

    du startest doch das phone neu damit es die cab datei öffnet, wenn du diese in den startup ordner legst. wollte nur nachfragen ob das nicht einfacher ist so wie ichs gesagt habe

    weisst du übrigens wann mal ein 'user treff' stattfinden wird, möchte da auch mal dabei sein. (*nicht einen chat starte*)

    bin zwar en junge schnuufer, aber wenns niemandem was ausmacht
    0
     

  7. Hoi

    Klar kannst du dabei sein, ich bin auch noch kein alter Sack Das Datum steht jedoch noch nicht fest, sobald es bekannt ist steht's auf der News-Seite.

    Ich kopiere die CABs auch wie du in einen Ordern (ich nehme den Spiele-Ordner) geht wirklich super...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hoi

    Klar kannst du dabei sein, ich bin auch noch kein alter Sack
    Sieht aber so aus
    0
     

  9. verni Gast
    danke für diese tips, aber bei mir ging das nicht. ich habe auf dem telephon noch 7 mb frei und auf der sd card 9mb freien speicherplatz. muss vielleicht nochmals ein update machen? wenn ja habt ihr den link für mich? mfg
    0
     

  10. Link für das Qtek8080-Update findest Du hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Gast Gast
    Der Link geht nicht
    0
     

  12. Doch der Link geht!
    Direktdownload: http://www.qtek.nu/files/1.9.14.1.zip
    0
     

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:50
  2. Brauche Hilfe der Community ;)
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:33
  3. Brauche hilfe mit mms setting
    Von amir1974 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 06:44
  4. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00
  5. brauche hilfe fur mms
    Von amir2005 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:47

Stichworte