ipaq 3970 "gebrickt"? ipaq 3970 "gebrickt"?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Salü zäme!

    Wollte vor einiger Zeit WM2003 auf meinen ipaq 3970 aufspielen. Habe mich dabei grundsätzlich an die Anweisungen von HP gehalten.
    Leider gab es irgendwann in der Prozedur einen Fehler und das (der...) Upgrade wurde abgebrochen ... Warum weiss ich leider nicht!
    Jetzt erscheint beim ipaq nur noch der rote Bildschirm "USB COMPAQ v0.48". Ich kann das Upgrade nun nicht mehr durchführen, weil der ipaq nicht mehr gefunden/erkannt wird.
    "USB-mässig" ist zwar schon noch was vorhanden. Das höre ich auch akustisch beim PC, wenn ich den PDA von der Halterung entferne und dann wieder einsetze.

    Ach ja, auf meinem PC läuft Windows Vista Home Premium.

    Kann ich da selber noch was tun? Habe mal irgendwo was von einer speziellen Datei gehört, die irgendwie (wie??) auf den ipaq übertragen werden muss...

    Schon jetzt vielen Dank für eventuelle Tipps, Links oder Anleitungen!

    Aldebaran
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo
    Habe das selbe Problem nach dem Update PPC 2003 auf meinem iPaq 3970.

    Es ist nur noch ein roter Bildschirm und die schrift "USB COMPAQ v0.48"

    Auch ich habe Windows Vista .


    Habe aber leider keine orginal CDs oder andere Programme zum aufspielen da ser ipaq aus England stammt und einst ein geschenk war .


    Bin sehr Dankbar um jede Hilfe ,

    Alois
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    Seit meinem Hilferuf habe ich auch festgestellt das der IPaq 3970 nicht mehr lädt wen er in der Halterung steht , Habe sogar die steckdose und das Kabel zur Halterung kontroliert und beide sind gut .

    Bitte um Hilfe


    Gruß Alois
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte