Multimediaproblem mit NERO Mobile Multimediaproblem mit NERO Mobile
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute!

    Ich hab auf meinem PocketPC Nero Mobile oben damit ich mir Videos ansehen kann!
    Mit dem WMP der drauf is kann ich nämlich keine schauen, wieso auch immer!

    Jetzt habe ich das Problem dass das Bild vom Vid nicht dort ist wo es hin gehört! Klingt komisch, ist aber so...

    Wenn ich auf Vollbild wechsle fällt der Ton aus und der iPAQ macht dann ziemlich komische Geräusche! Ich kann die ehrlich gesagt nicht beschreiben!

    Ich werd Pic's zur verdeutlichung anhängen.

    So sieht es aus wenn ich mir ein Vid ansehen will!!!


    Und so sieht es im Pausemode aus!!!


    Und hier der angebliche Vollbildmodus!!!


    Kann es sein das Nero Mobile mit meinem iPAQ nicht kompatiebel ist bzw. kann mir jemand von euch ein Multimediaprogramm empfehlen mit dem ich möglichst alle gängigen Videoformate schauen kann?!?!?! Am besten wäre eine Freesoftware!
    0
     

  2. Der TCPMP ist der beste Videoplayer für Pocket PCs. Bin mir aber nicht sicher ob der auf wm2003 läuft...
    Wegen Nero kann ich nichts sagen, habe den nicht
    0
     

  3. Hab Nero Mobile deinstalliert!

    Wie installier ich jetzt den TCPMP????

    Ist ein rar.File mit folgender Bezeichnung: tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab
    0
     

  4. Du musst es auf den Pocket PC kopieren und dort mittels des Datei Explorers öffnen.
    0
     

  5. Okay, das funktioniert mal!

    Ist es möglich mittles Codecs auch .mp4 Videos abspielbar zu machen???
    Gib es generel Codecs für sowas???
    0
     

  6. Der TCPMP macht das Standardmässig
    0
     

  7. ????Wie meinst Du das????

    Jetzt versteh ich nur Bahnhof!

    Ich kann mir zwar das Vid ansehen, hab aber keinen Ton dabei!
    0
     

  8. Der TCPMP spielt auch mp4 Videos (xvid, divx) ab
    wenn's nicht geht, konvertiere sie mit der Freeware PocketDivXDecoder
    0
     

  9. Wenn ich ein .mp4 Video abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Player: MPEG4 AAC Audio decoder not included! It was removed from the official install package because of intellectual property considerations.

    Welches Format ist am besten???
    0
     

  10. Einfach Standardeinstellungen für PDA reicht aus
    0
     

  11. Du juelu!!!!

    Ich hab noch ein Problem wegen dem Neroklumpad! Ich hab das Prog gestern über den iPAQ deinstalliert und jetzt habe ich ein Blankicon am PocketPC herum geistern! Also ich meine das Blankicon ist im Startmenü und ich bekomme es nicht weg! Hab schon einen Reset gemacht, aber nichts tut sich!
    0
     

  12. Öffne mal zwischenzeitlich ein paar verschiedene Programme, dann verschwindet es wenn es nur im Startmenü ist (Da werden die letzten benutzen Programme angezeigt)
    0
     

  13. Is weg!!!

    Danke für die Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. videostream mit internetexplorer mobile
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:54
  2. Smartphones mit Windows Mobile 5
    Von FrEaK_@CH im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:04
  3. Funktioniert MMS/GPRS mit MDA2 von T-Mobile mit Sunrise?
    Von mamstutz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 10:12
  4. T-Mobile SDA mit Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:43
  5. Windows Mobile (2003) mit windowsmediaplayer 10
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 22:36

Stichworte