videostream mit internetexplorer mobile videostream mit internetexplorer mobile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leute,
    sagt mal ist es möglich gestreamte videos auf dem p4350 anzuseheb? ich denke da konkret an die nachrichten von zb spiegel.de. ich habe das bereits versucht aufzurufen, aber die meldung bekommen mein gerät würde das nkicht unterstützen. glaube aber eher das ist ein software problem, das sich mit einer art plugin lösen lassen würde. jemand eine idee?

    danke schon mal.im voraus!
    0
     

  2. Kommt darauf an, wie die Videos bereitgestellt werden. Ein Möglichkeit ist, die URL zur videodatei in WindowsMediaPlayer zu öffnen, oder TCPMP, der sehr viel an Formaten abspielen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetexplorer und Windows Media Player deinstallieren?
    Von Sharksucker im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Videostream
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 22:25
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 08:42

Stichworte