Windows Mobile (2003) mit windowsmediaplayer 10 Windows Mobile (2003) mit windowsmediaplayer 10
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. mischa Gast
    Ave Smartphone Fanatiker

    ich hätte mal ne frage

    ist es möglich das komplette WINDOWSMOBILE Rom
    legal zu erwerben?



    MFG misch
    0
     

  2. Das ROM selber erwerben nicht direkt. Du kannst es zwar auslesen aus deinem Gerät aber ändern oder sowas am M$ ROM ist glaube ich nicht möglich...
    0
     

  3. mischa Gast
    ich habe gelesen das in anderen ländern das smartphone rom mit einem windows mediaplayer update vertrieben wir also schon vorinstaliert ist es möglich an einem orange oder microsoft kundendiest od fachstelle einen solchen update durchzuführen? ich kann mein pc ja uch stätig updaten ..?




    schon mal danke zum voraus

    MFG misch

    0
     

  4. Hi

    ROM-Updates sind Geräte-abhängig, du kannst also nicht "Das WM2003-ROM" erwerben und auf verschiedene Geräte installieren wie es bei XP der Fall ist...

    Ein ROM-Update mit WMP10-Update drin gibts AFAIK nur fürs Sagem MyS-7...

    Schade denn WMP10 ist geil (habs auf dem PocketPC)

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. mischa Gast
    also gibts keine möglichkeit den zu updaten ...


    nja ich hab zuahus auch noch so n pocketpc also ja so ein casio casiopeya oder so von 2001 aber ich glaub mit dem ding kann man nichts anfangen!!!!
    keine ahnung ist zwar windows powered aber lauft nicht über activsync keine ahnung

    mfg misch

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 2003 SE auf Acer N10?
    Von AcerN10 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Windows Mobile 2003 für den XDA?
    Von pcinsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:32
  5. Windows Mobile 2003
    Von Stojk im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 06:41

Stichworte