iPaq 214: WM6 und Outlook 2000 ??? iPaq 214: WM6 und Outlook 2000 ???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. In paar Tagen werde ich mir den neuen iPaq 214 holen. Im Lieferumfang des iPaq selbst soll keine Outlook-CD sein (wie früher z. B. bei ASUS PDAs).
    HP konnte mir keine genauen Angaben im Zusammenhang WM6 bzw. ActiveSync und Outlook 2000 machen - lediglich soll das aktuelle ActiveSync nicht mit Outlook 2000 kompatibel sein. Meine Fragen lauten daher:

    - Ist WM6 mit Outlook 2000 inkompatibel oder nur ActiveSync ?
    - HP meint, dass mit älterer ActiveSync-Version Outlook 2000 unterstützt wird. Ist das korrekt oder gibt es Einschränkungen ?
    - Was sind die Nachteile der älteren ActiveSync 4.2 gegenüber 4.5 ?
    - Bis zu welcher ActiveSync-Version wird Outlook 2000 voll unterstützt (lt. meinen Infos 4.2 und nicht mehr bei 4.5) ?
    0
     

  2. hmm.. die wenigsten werden noch outlook 2000 benützen darum sehe ich wenig chancen, dass deine frage kompetent beantwortet wird.

    hast du also windows xp? von activesync 4.2 bis 4.5 soll sich vor allem das verbinden über bluetooth erleichtert haben. wenn du nur über kabel verbindest, sollte das schon gehen.
    0
     

  3. Ich benutze noch Windows 2000 und Office 2000 - und bin damit abosolut zufrieden. In absehbarer Zeit werde ich wohl auf Vista umsteigen aber mit XP konnte ich mich nicht anfreunden. Bei Office ist das auch so eine Sache...ist ja nicht so, dass Office 2003 oder 2007 ein ganz neue Welt ist...Word bleibt Word und Exel bleibt Exel...kommen paar Funktionen (die ich wahrscheinlich eh nicht brauche) dazu und Optik vielleicht verändert (soll nicht heissen das gleich automatisch verbessert). Deswegen wollte ich jetzt noch vielleicht 1 Jahr (bis Vista ausgereift) warten und dann komplett umsteigen.

    Aber nun zu dem genannten Problem: Ich werde es einfach halt mit ActiveSync 4.2 ausprobieren. Wenn mir nichts anderes übrig bleibt werde ich auf Outlook 2003 wechseln aber sonst halt weiterhin Outlook 2000 benutzen.
    Synchronisation wird bevorzugt per WLAN erfolgen - Bluetooth ist schon alleine wegen der geringen Geschwindigkeit nicht mein Favorit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:02
  2. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41
  3. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22
  4. MS Outlook 2000 SR-1
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 06:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 214

activesync vista probleme outlook 2000

wm6 outlook update

ipaq windows mobile kompatibel outlook

hp 214 pocket pc 2000

pda 214 windows hilfe

ipaq 214 wm 6

pocket pc ipaq outlook 2000

ipaq wm6 ppc

ipaq 214 outlook

outlook ipaq 214

hewlett packard company outlook 2000

Stichworte