frage zum hp 2490 frage zum hp 2490
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    hallo zusammen,

    hab eine (dumme) frage zum hp 2490.
    wenn ich meinen ppc ausgeschaltet habe schaltet er sich nach einer gewissen zeit immer wieder von selbst ein ...
    ist 1. (in der nacht relativ mühsam) und braucht 2. akku ..
    kann mir jemand weiterhelfen was ich dagegen tun kann, dass das nicht mehr passiert, oder ist das normal?

    gruss, und vielen dank für allfällige hilfe
    0
     

  2. Was hast du so an Zusatzsoftware installiert? es muss wohl an einem Programm liegen, dass ev. immer wieder den Startbildschirm ändert oder sonst Arbeiten verrichtet...
    0
     

  3. Gast
    hm, eigentlich nur die englische version des acrobat reader, die auch auf WM5.0 läuft, und "repliGo" ..
    0
     

  4. Ich hab den hx 2190 und das problem auch vieleicht hast du ja das hp security center activiert ich hab halt den ausgeschaltet und zusätzlich die funktion aktiviert das er sich in 3 min auschaltet
    0
     

  5. hm ja weil die vom Gast genannten Programme machen laut meinen Erfahrungen keine solchen Probleme...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software-Crash beim HP 2490
    Von kreiser_de im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:48
  2. Mein IPAQ 2490 "vergißt" ständig die touchscreen a
    Von Lappentrese im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  3. HX 2490 WM5 Problem mit Tasten bei Spielen
    Von sevenoften7 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:50
  4. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  5. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hx 2190

hp 2490 daten

hp2490 android

hp ipaq 2490 touchscreen spinnt

Stichworte