Access-DB auf WM5 Access-DB auf WM5
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich möchte eine Access-DB im Qtek9100 gebrauchen.
    Nur Dateneingabe und anzeigen, die DB-Struktur erstelle ich auf dem PC

    Was gibts da, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    0
     

  2. Da kenne ich persönlich zwar nix aber hier eine Liste mit möglichen Tools:

    http://software.mobiledevices.ch/sof...rch&cat=access
    0
     

  3. Hab vor ein paar Jahren mal unsere Office Access DB Applikation auf Windows CE portiert. Damals habe ich SprintDBPro von http://www.kaione.com/ verwendet und wahr sehr zufrieden damit. Kaione hat gerade jetzt SprintDBPro 3 für WM5 rausgebracht.

    Eins muss man sich aber im klaren sein wenn man eine Access DB mit PPC synchronisiert. Man kann zwar die Access Tabellen auf PPC synchronisieren aber man muss die gesammte Benutzerobfläche mit den Formularen etc. neu auf für PPC programmieren.

    Gott sei dank gibt es bei den neuen Apps wie SprintDBPro ein Desktop Companion auf dem man die Formulare etc. designen kann. Früher gabs das noch nicht und man musste die gesammte programmeiren auf dem PPC machen.

    Viel Spass beim programmieren.
    Cheers
    0
     

  4. Hallo es gibt von Biomobility die SW DataOnTheRun
    mit dieser Software kannst Du sodann Access synchronisieren.

    Software läuft unter WM5 jedoch musst Du darauf achten eine kompatible Version durch Biomobility zu beziehen.. nur so ist es möglich mit ActiveSynch 4.1 die DB respektive Tables zu synchronisieren.

    Habe die Software gekauft und im Einsatz und habe sodann ein update für WM5 erhalten.


    Gruss Dominique
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Texteingabefeld im Outlook Web Access gesperrt
    Von Pedro64 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:31
  2. Microsoft Access
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 09:46
  3. Access DB von eine PDA zugreifen
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 06:39
  4. ActiveSync und Access
    Von hans im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 10:38
  5. Pocket Access??
    Von disdi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:34

Stichworte