skype auf ipaq6915 skype auf ipaq6915
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    Ich habe auf meinem IPAQ6915 Skype installliert. Dies funktioniert wunderbar. Nur ein kleines problem habe ich, ich kann gespräche nur über den lautsprecher (freisprechfunktion) führen. Ist es möglich Skype auch mit dem "leisen" lautsprecher, welcher sonst zum telefonieren verwendet wird, zu betreiben?

    gruss chris
    0
     

  2. hallo habe auch skype, aber nichts diesbezüglich gefunden. wäre interessant, ob hier eine lösung gibt.
    0
     

  3. Gast
    die einzige möglichkeit ist, das mitgelieferte headset zu benützen. aber ich finde das umständlich und wenn es diesen lautsprecher da schon hat, wieso sollte das nicht möglich sein...

    die lösung wird also immer noch gesucht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype
    Von Boy im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:08
  2. skype
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:39
  3. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  5. Skype für SPV???
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 08:35

Stichworte