iPAQ-6340 & PhotoContacts PRO iPAQ-6340 & PhotoContacts PRO
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits

    Ich habe mir für meien iPAQ-6340 die Software PhotoContacts PRO besorgt.
    Grundsätzlich ist dies eine gute Software, welche auch Funktioniert.

    Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich meinen iPAQ mit einem Passwortschutz versehen habe, so dass dieser nach 15 minuten im Leerlauf selber Aktiv wird.
    Wenn nun jemand anruft und mein iPAQ im gesperrten Modus ist, so kann sich irgendwie die Software PhotoContacts nicht selber aktivieren und das Bild des Anrufers erscheint dann nicht im Display!

    Hat da jemand eine Lösung dafür?

    Danke Bärgburli
    0
     

  2. Hallo

    Ich habe eine Lösung durch den Support von "pocketX" erhalten!

    Leider nur in Englisch, aber mit Googel und Fantasie kann man das entschlüsseln.

    Ich dachte ich schreibe die Lösung hier noch hin, eventuell nützt es ja sonst noch jemandem.

    Das Programm kann mit dem Passwortschutz nur umgehen, wenn man unter "Tools/Options/Caller ID" die Option "Enable Photo Caller ID" & "Standard Picture" aktiviert hat.

    Sonst geht es nicht!
    0
     

  3. ok super merci für die info
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  2. Spracherkennung am IPAQ 6340???????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:44
  3. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30
  4. Klingeltöne für IPAQ 6340
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:53
  5. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05

Stichworte