Spracherkennung am IPAQ 6340??????? Spracherkennung am IPAQ 6340???????
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen.
    Ich besitze einen IPAQ 634o. Ich telefoniere sehr viel mit dem Bluetooth-Headset. Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit das ich den IPAQ per Sprachbefehle steuern kann? Das heisst kann ich Kontakte via Sprachbefehle aufrufen?
    Gruss pbonderer
    0
     

  2. Tach pbonderer

    Meinst du sowas?

    Leider:
    Bluetooth-Headset-Unterstützung: Voice Command unterstützt nicht das Erteilen von Sprachbefehlen mittels Bluetooth-Headset. Die Verwendung eines Bluetooth-Headsets während eines Anrufs wird jedoch unterstützt.
    Gruss Suhl
    0
     

  3. Ja genau sowas meinte ich doch leider überzeugt mich die software nicht besonders hatte die Demoversion auf dem ipaq! Doch wie du schon erwähnt hast funktioniert sie nicht mit dem Bluetooth-Headset.
    Gruss pbonderer
    0
     

  4. Hat jemand Erfahrung mit IBM Voice für den Ipaq?
    Vielleicht kann man damit die Sprachbefehle über das Bluetooth-Headset eingegeben werden?
    Übrigens funzt Voice Command überhaupt nicht gut, wenn ein wenig Geräuschkullise vorhanden ist. Auch funzt es garnicht mehr wenn man ein telefonat über das Headset geführt hat!
    Ich brauche eine andere Software, aber welche?
    0
     

  5. Leider habe ich keine Erfahrung mit IBM-Voice. Kenne die Software auch nicht hoffe jemand kennt eine Software für Sprachbefehle auf dem IPAQ die auch per Bluetooth funktioniert.

    Gruss pbonderer
    0
     

  6. Deejay Gast
    Hatte noch keine Zeit Voice Command nach dem Rom-update zu testen. Die ersten Vrsuche sind jedoch nicht viel versprechend.
    Bei meinem H3680 hatte ich IBM-Voice installiert und das funzte sehr gut! Ich kabe den Ipaq zB mit Klett-Streifen während der Autofahrt an der sonnenblende fixiert und zB meine nävhsten Termine vorlessen lassen oder angesagt bekommen wer jetzt anruft odet per Aufruf einen Kontakt angerufen. Mit meinem H6340 ist mir bis jetzt das noch nicht gelungen. Aber Gedult. Nach 3 Wochen stolzem Besitz darf noch nicht alles perfekt lufen.Oder?
    Grüße Deejay
    0
     

  7. Ich hatte Kontakt mit HP-Support die haben mir versichert das in den nächsten Tagen oder Wochen ein Patch für den 6340 rauskommen soll das die Komunikation zwischen IPAQ und Headset frapant verbessern sollte.
    Bin ja mal gespannt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe HP iPAQ 6340
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:31
  2. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  3. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30
  4. Klingeltöne für IPAQ 6340
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:53
  5. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05

Stichworte