Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. René Gast
    hi,
    ich bin langsam am verzweifeln. ich kriege keine connection über vsync per com-steckplatz zu meinem ipaq hin. ist am com2 angeschlossen, hab alle geschwindigkeiten probiert. aber geht nix....

    danke für die hilfe!
    0
     

  2. Hast du die neuste ActiveSync Version? Also 3.7? Und an den Einstellungen würde ich nichts ändern. Einfach auf standard lassen.

    Gruss Marco
    0
     

  3. René Gast
    ja habe 3.7. aber mal ganz von vorne: ich stecke den ipaq auf die station, verbinde diese mit com-anschluss, stelle den ipaq ein, starte vom pc aus activesync u. es sollte gehen oder?
    danke
    0
     

  4. René Gast
    hat sich erledigt. danke trotzdem.
    0
     

  5. ok schön, dass es funzt...

    Gruss und en schöne Tag

    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pocketpc 3600
    Von Pretender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 00:18
  2. frage zum HP iPAQ hx2490
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 09:40
  3. iPAQ rx 1950 Opera 8.6 probleme und SD frage
    Von mauruco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 21:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 08:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 23:29

Stichworte