karte nicht lesbar karte nicht lesbar
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. steffi Gast
    hallo....

    also wenn ich meine kamera anmache sagt die mir das die karte nicht lesbar ist und das kartenformat falsch ist obwohl ich chon voll vile fotos damit gemacht habe.... naja dann sthet da das ich die karte formatieren soll, gehen da die fotos verloren oda wie? was kann ich da machen?

    danke.......
    0
     

  2. Hallo steffi

    Was hast du denn für ein Gerät?

    Wenn Du dein Gerät mit dem PC synchronisierst, und dann auf "Durchsuchen" klickst, kannst du über den PC auf die Speicherkarte zugreiffen und die Daten auf den Computer kopieren - sichern.

    Wenn auch der Computer nicht mehr auf die Speicherkarte zugreiffen kann, könntest du höchstens noch einen Kartenleser ausprobieren - vielleicht ginge es mit dem.

    Wenn alles nicht mehr geht, sind die Daten verloren und du musst wohl oder übel die Speicherkarte formatieren.

    Grüsse Chregu
    0
     

  3. steffi Gast
    hi,

    also es ist eine hp photosmart m22....

    also der pc kann net mehr auf die speicherkarte zugreifen und mit dem kartenleser funktioniert auch nix .....

    es muss doch eine möglichkeit gebn die daten zu retten (vll. irgendein programm?) sind nämlcih meine tollen urlaubsfotos drauf und das wäre echt schde...
    0
     

  4. hast du bei google nach geguckt?

    Mit der suchanfrage "daten auf sd retten" fand ich folgender internetseite "http://www.cardrecovery.com/?rid=google&kid=cr0103".
    Vieleicht hilft dir dass weiter.
    Grüsse mauruco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:49
  2. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  3. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  4. Dateien auf SD Karte nach einschalten nicht lesbar
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:34
  5. SD-Karte geht nicht!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 10:13

Stichworte