SD Card Grössenlimte beim H6340
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hallo,
    mittlerweile gibt es SD-Speicherkarten mit bis zu 4 GB und versch. Geschwindigkeiten.
    Frage: Sind diese mit den Ipaq's (insb. H6340) kompatibel? Gibt es Einschränkungen?
    Besten Dank
    0
     

  2. 4GB ist heickel... schau mal hier
    0
     

  3. Also ich verwende eine 1 GB Speicherkarte diese funzt wunderbar. Jedoch kann ich dir nicht genau sagen bis wieviel GB der IPAQ funzt!!!!

    Gruss pbonderer
    0
     

  4. Gast
    Besten Dank für die Antworten. Aus dem Post im pocketnavigation-forum geht leider (noch) nicht hervor, ob 2 oder 4 GB Karten auf dem H6340 funktionieren. Darum wär ich immer noch interessiert, wenn dies jemand auf dem H6340 bestätigen könnte.

    Die 1 GB Karte funktioniert bei mir auch einwandfrei - nur leider ist sie schon voll... Beste Grüsse
    0
     

  5. Gast
    2 GB Sandisk Ultra 2 funzt einwandfrei bei mir. gruss, yellowcarp
    0
     

  6. Was für eine 2GB-Karte verwendest du den?

    Gruss pbonderer
    0
     

  7. Gast
    habe ich doch genau beschrieben:

    Firma Sandisk, Typ Ultra 2, Grösse 2 GB

    hier ein link:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...721394-1248026

    echt super flott beim navigieren und auch guenstig, habe ich über digitec.ch in zürich bestellt.

    gruss, yellowcarp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. TomTom5 auf dem H6340?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:51
  3. Speicherplatzprobleme beim PPC: hier h6340 wegen Navigation
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:50
  4. Sunrise MMS mit h6340
    Von Benno im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:43
  5. h6340-Display
    Von Leandro im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 10:08

Stichworte