Kalender nutzen waehrend dem Telefonieren Kalender nutzen waehrend dem Telefonieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Getraue mich fast nicht zu fragen. Habe aber in den Handbuechern keinen Hinweis gefunden.
    Wie mache ich einen Task-Switch, so dass ich waehrend dem Telefonieren z.B. meinen Kalender konsultieren kann?

    Danke fuer Hinweise

    Gruss Ralph
    0
     

  2. Kannst du nicht über Start auf das Heute Bildschirm wechseln und dann von dort aus andere Programme starten?

    Ich mache es immer ( habe aber ein Smartphone kein PPC) indem ich auf die Haus-Taste drücke!
    0
     

  3. Gast
    Hallo Ralph

    Du kannst auf den Knopf unten rechts "Kalender" drücken während dem telefonieren, und so auf den Kalender zugreifen. Das Gespräch hängt sich erst auf wenn du auf den roten Knopf drückst. Ich habe den Knopf "Notizen" auf der Seite links so eingerichtet das "Heute"-Display erscheint wenn ich diesen drücke. So kann ich während dem Gespräch mit Headset natürlich auf alle applikationen zugreifen vom "Heute" Screen aus.

    Ich hoffe du hast deine gesuchte Antwort.

    mfg

    Roger
    0
     

  4. Sali Roger

    Besten Dank. Hat geklappt.

    Gruss Ralph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  2. Sprachkommunikation zur Datenübertragung nutzen?
    Von manarak im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:02
  3. SD Karte als Hauptspeicher nutzen
    Von Henrik im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:06
  4. SPV mit Sunrise nutzen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:07
  5. PDA als Flash-Speicher nutzen
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:25

Stichworte