Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    ich habe mir den SpeedScript runtergeladen. Aber irgendwie geht das nicht. Installieren kann ich es noch, aber auswälen kann ich ihn nicht.
    Auch nach einem Soft Reset geht es nicht.

    Woran kann es liegen? Ich habe einen 5450 mit ppc 2002

    MfG

    Martin
    0
     

  2. Habe mir ebenfalls die Demoversion heruntergeladen. Im Eingabemenue ist Speedscript anwählbar. Dann erscheint die 'normale' Tastatureingabe. Ich komme auch nicht weiter.
    0
     

  3. Hi Christoph,

    danke für deine Antwort

    Genau das Problem habe ich auch. Vielleicht weiß ja jemand anders weiter.


    MfG

    Martin
    0
     

  4. hm kann mir das nicht erklären! Bei mir funktionierte es sofort nach der ersten Installation...

    @Christoph hast du auch den 5450er? dann könnte es am Gerät liegen. ich habe ein 3970er damit funktionierts...
    0
     

  5. Beim Qtek ist mir dieses Problem bekannt. Es ist so das nur ein weiteres Texteingabe-System neben den Vorinstallierten Platz hat. Das heisst wenn z.B. noch Spb Full Screen Kyboard installiert ist müsst Ihr ein anderes z.B. den Buchstabenerkenner (den sowiso keiner braucht) entfernen.
    oder
    Wenn man den Vito Button Mapper hat den sowiso jeder haben sollte kann man die gewünschte Texteingabe mit einer Hardwaretaste belegen, dann klapts auch so.

    mfg jjw
    0
     

  6. hallo jjw
    und wie lösche ich den buchstabenerkenner? blöde frage, ich weiss.... aber als typische anwenderin stolpere ich immer noch über solche sachen.
    es grüesli
    babs
    ps: habe auch den qtek
    0
     

  7. Hallo,

    erst am danke für eure Antworten, ich hätte da auch die frage, wie man den Buchstabenerkenner deinstalliert???

    Hoffentlich kann eienr helfen

    MfG

    Martin
    0
     

  8. Buchstabenerkenner ist ein Teil des Betriebssystems. Dies kann man nicht löschen. Wenn dann nur nicht mehr sichtbar machen ev. über die Registry, was ich jetzt aber nicht wüsste wie das gehen würde... aber löschen geht nicht.

    gruss marco
    0
     

  9. An alle die auch Probleme mit SpeedScript haben sollten mal die anleitung lesen. Ich habe es gemacht und es funktioniert!!!

    Man muss einen soft reset machen und ich habe noch alle Programme wie WisBar usw. ausgemacht, dann hat alles perfekt geklappt

    MfG

    Martin
    0
     

  10. vom ROM radieren geht logischerweise nicht aber aus den Augen aus dem Sinn. Ich habe alle Verknüpfungen die ich nie brauche mit dem Resco Registry Editor entfernt, hat den Vorteil das man das was man braucht schneller findet.
    Ohne entfernen des Buchstabenerkenners konnte ich SpeedScript zwar für Word/Excel benutzen jedoch nicht zum SMS und E-Mail schreiben.
    0
     

  11. Bei mir geht es jetzt für alles, icq, TextMaker usw...

    MfG

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:39
  2. Combox / Speed-Dialer auf Mio A701
    Von ruggerove im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:26
  3. Speed des 6340
    Von Bikerbear im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 14:46
  4. Suche Script für Homepage (Offtopic)
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:45
  5. wo finde ich connection speed
    Von tkads im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 16:10

Stichworte