WMP lässt nach update keine Skins zu (hx4700)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. reo Gast
    hallo,
    hab da so ein Problem. Ich habe ein HX4700 erhalten und habe ihn sofort über hp.com upgedatet und jetzt findet der Windows Media Player keine Skins (ausser den Originalen). Ich weiss nicht ob das vorher auch schon der Fall war. Ich würde gerne den in Microsoft Voice Command enthaltenen Skin benutzen. Ich habe probiert im WMP Ordner einen neuen anzulegen und diesen Designs zu nennen und das ganze dort hinein kopiert, ohne erfolg. Probierte es mit dem Windows-Ordner, ebenfalls ohne erfolg.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    vielen Dank im voraus,

    mfg Reo
    0
     

  2. Ja das ist normal, dass du keine weiteren Skins drauf hast. Aber was genau willst du vom Microsoft Voice Command? Gibts dazu auch gleich Windows Media Player Skins?

    Schau mal bei Google nach Skins for Pocket Windows Media Player oder direkt hier:
    http://www.microsoft.com/windows/win...ore/skins.aspx
    0
     

  3. reo Gast
    hallo,
    Mit voice command wird eine Skin mitinstalliert. Sie wurde ins Verzeichnis ..\Mein Gerät\Programme\Windows Media Player\Voice Command installiert. Haben sonst keine anderen HX4700 Besitzer Probleme mit WMP Skins? Ich habe nun das Gerät sogar hard-resettet um zu sehen ob es vielleit an SPB PockePlus oder anderen Programmen lag, aber WMP zeigt einfach keine anderen installierten Skins an (Unter Optionen\Designs sind die Weiter und Zurück Tasten deaktiviert obwohl Skins eigentlich installiert wären.)

    mfg Reo
    0
     

  4. reo Gast
    Voice Command Windows Media Player skin:


    (ist gegooglet)
    0
     

  5. Kopiere den Skin mal direkt in den Windows Media Ordner... nicht in einen Unterordner...

    Hier findest du noch mehr Skins:

    http://www.google.ch/search?sourceid...a+player+skins
    0
     

  6. Gast
    Vielen Dank für die Hilfe. Leider erkennt er auch keine anderen Skins. Ich glaub ich hol mir dann mal die WM5 Update. Vielleicht bringt das was...

    allen ein schönes Wochenende.

    mfg reo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:35
  2. Keine Skins mehr bei WMP
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte