PPX - verwendet das schon jemand? PPX - verwendet das schon jemand?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Hat schon jemand (positive oder negative) Erfahrungen mit ppx gemacht?

    Siehe hier
    http://www.ppx3k.com/

    und hier die Skins dazu
    http://www.ppxskins.com/

    Hier zwei Beispiele:






    Dieses Tool bietet viele Möglichkeiten um sich mehere verschieden Todayscreens zu erstellen ... wenn das alles funzt wäre das ja ein sagenhaftes Tool! Bei den Skins bibt es schon mehrere Nachbilungen verschiedener Betriebssystem-Oberflächen.

    Mfg
    LJ
    0
     

  2. Sieht eigentlich ganz toll aus... hast du es bei dir bereits installiert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Sieht eigentlich ganz toll aus... hast du es bei dir bereits installiert?
    Neee Du, das war doch genau seine Frage:
    Zitat Zitat von LooxJunior
    Hat schon jemand (positive oder negative) Erfahrungen mit ppx gemacht?
    IMHO stellt das Programm keine allzugrossen Neuerungen dar, die es nicht schon von anderen SW-Herstellern gibt. Im Grunde genommen kannst Du damit hauptsächlich die Skins (oder Homescreens) einfacher abändern. M$ selber bietet ein vergleichbares Programm aber kostenlos an.

    Falls Du die rd. 10 Dollar nicht scheust, dann kannst Du das Progi gerne mal ausprobieren und hernach Bericht erstatten.

    Ich bin leider nicht so technisch versiert, alsdass ich XML oder HTML beherrschen könnte. Auch gebe ich mich mit der klassisch, ursprünglichen Hintergrunddarstellung von PPC2002 zufrieden.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  4. hm ich dachte ev. LooxJunior das inzwischen installiert... er ist da recht gut in sachen konfigurationsfiles anpassen...

    nunja mit wisbar hat man da eigentlich bereits alles was man braucht... je mehr man grafisch den ppc aufsteilt, desto langsamer läuft er dann... daher sind 10 Dollar doch relativ viel...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    hm ich dachte ev. LooxJunior das inzwischen installiert... er ist da recht gut in sachen konfigurationsfiles anpassen...

    nunja mit wisbar hat man da eigentlich bereits alles was man braucht... je mehr man grafisch den ppc aufsteilt, desto langsamer läuft er dann... daher sind 10 Dollar doch relativ viel...
    Richtig vermutet ... ich habe es mir mittlerweilen installiert (Testversion)
    1. Eindruck: suuuuuuuuuuper.

    Auch keine spürbaren Performance-Einbrüche, wie bei sonstigen oberflächenverändernden Tools.

    Habe eben gelesen, dass der Entwickler bereits die Unterstützung für das deutsche Filsystem bei der aktuellsten Beta eingebaut hat. Es sollen dann auch noch die Dialogmenüs eingedeutscht werden.

    Geskinnt habe ich bisher noch nichts. Nur ein paar kleine Anpassungen an einem bestehenden Skin vorgenommen.

    Lässt sich sehr intuitiv angehen.

    Dürfte sehr interessant werden, wenn eine deutsche Version erhältlich sein wird.

    Werde dann wieder berichten ... habe im Moment etwas wenig Zeit

    Gruss
    LJ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand den HTC 3600 geöffnet?
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 12:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10
  5. DaVideo4 for PPC schon getestet?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

.ppx

ppx PyYpxPPX pocket pcppx.ppxmobile ppxppx.chppx meinung ppxppx.grPp. X windows ppx*ppxppx 3k

Stichworte